• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bitte helft mir!

Werbung:
Zitat von Rhona:
Ich denke eher, dass guenes Beiträge pure Verarsch.......sind.

selbst ein fachmann kann das nicht aus den wenigen Fakten beurteilen, die uns vorliegen.

Wenn man es einer hysterischen Person so direkt sagt, dann gibt sie Ruhe und beslästigt die anderen nicht mehr.

wenn es sich aber um eine echte Depression handelt, dann kann nur der Arzt helfen, mit guten Worten und Ratschlägen, aber eben auch, weil es sich um eine Krankheit handelt, mit Medikamenten.
Verkannte Depressionen sind oft mit einem Suizid geendet.

Deshalb nochmals mein dringender Rat, guiness, geh zum Arzt!

Claus
 
Claus, du hast Recht, wenn du schreibst, dass wir ganz bestimmt nicht beurteilen können, ob guenes fake ist, oder wirklich in dem Zustand, in dem sie zu sein vorgibt.

Skeptisch mach nur, dass sie sich "depressiv" an den PC setzt, lange Beiträge schreibt, dabei Absätze macht, flüssig schreibt und optisch schöne....Gedankenzeichen setzt. Auch vergisst sie nicht Smileys einzufügen und hin und wieder ein paar *.
Ohne die Diskussion wieder auf aphex bringen zu wollen, aber sein Schreibstil würde eher zu einer Depressiven passen, so richtig schön ohne Punkt, Komma und Absätze.

Vielleicht irre ich mich ja gewaltig, und sie braucht wirklich med. Hilfe, aber ich glaube eher, dass sie sich, wenn überhaupt etwas an der Sache dran, gewaltig in etwas hineinsteigert, aber noch mehr, dass sie sich entweder interessant machen will, oder uns nach Strich und Faden zu verarschen versucht.

Rhona
 
Rhona schrieb:
Claus, du hast Recht, wenn du schreibst, dass wir ganz bestimmt nicht beurteilen können, ob guenes fake ist, oder wirklich in dem Zustand, in dem sie zu sein vorgibt.
.....Vielleicht irre ich mich ja gewaltig, und sie braucht wirklich med. Hilfe,

Nun, wir haben versucht ihr zu helfen.
Ist sie nur geltungsbedürftig, dann hat sie von Dir eine Abfuhr bekommen, ist es ernst, dann wird sie dir sehr böse sein, aber wohl meinen rat annehmen und zum Arzt gehen.

Hoffen wir für sie das beste.
Übrigens, wenn ich recht habe und sie geht zum Arzt und bekommt Antidepressiva, dann wird es ihr wieder besser gehen, sie ist dann zwar gedämpft, aber doch so weit in der Lage hier mal einen kleinen Situationsbericht zu geben.

hören wir nichts mehr von ihr, ist sie entweder nicht mehr am Leben, oder du hattest recht.

Gruß von claus
 
ja hallo.

ich dachte mir ich schreibe doch nochmal hier hinein,.. obwohl es viele gründe gibt das nicht zu tun.

1.) ich hab mein passwort verschmissen *g*
2.) nette kommentare
3.) und beschuldigungen

ich weiß nicht wie ihr auf die idee kommt, dass ich 14 bin?
ich habe geschrieben, dass ich 16 bin und jeder der lesen, sich das merken kann und halbwegs offen und nicht voller misstrauen (was nach vielen lebensjahren schwieriger zu sein scheint als ich dachte) anderen menschen gegenüber ist und seine eigenen erfahrungenen mit anderen menschen in den vordergrund stellt sollte das auch so zur kenntnis nehmen.

der einzige grund warum ich hier reinschreibe ist claus...
weil er nicht so geblendet von seinen eigenen erfahrungen geurteilt hat und nicht so unglaublich misstrauisch und verurteilend ist. :danke: wollte nur sicher gehen, dass er sich auch für andere wieder einsetzt,.. will ihn ja nicht dumm dastehen lassen ;)

gut..
und das man "graphologie" auf das internet überträgt finde ich witzig. die weisheit, dass man im internet wenn man mit smileys schreibt ja eigentlich nicht depressiv sein kann ist echt zu logisch um sich in meinem unlogischen spektrum der pubertät durchzusetzen.
hast du schon mal daran gedacht, dass man das nur aus respekt anderen gegenüber macht? oder aus gewohnheit (weil man angst hat, dass man total anders wird, wenn man es nicht macht)
kaum.
hast du dann ein recht so zu urteilen.
naja... du darfst dir nehmen was du willlst. mir wurscht.

gut.
das wollte ich nur sagen und sehen ob ich vielleicht eine oder 2 denksekunden erreichen kann. mehr glaub ich nicht. ihr seit auch nur menschen.

wo ich euch recht gebe ist, dass der streit mit meiner freundin nicht der wirkliche grund ist. ich dachte in der phase der ärgsten depression immer, dass er es ist, aber da bin ich wohl voll daneben gelegen. wie leicht man sich verschweisst wenn man sich zum kotzen fühlt...

naja..
ich war jetzt beim arzt. antidepressivum hilft.

ich hab aber gesehen, dass dieses forum aber auch nicht viel besser als die ganzen teenie-foren ist in denen die länge der schamhaare diskutiert wird.
(na gut.. ich gebs zu bissi übertrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine- wenn nicht auch wurscht.) und deshalb hab ich beschlossen nichts mehr hier reinzuschreiben, ausser ihr antwortet nochmal (was ich stark annehme)
dann antworte ich vielleicht auch. kommt drauf an.

gut.
danke an claus und die anderen nicht komisch reagierenden (darf jeder von euch selbst entscheiden ;)) na gut. hiermit verzeihe ich auch rhona und der anderen (namen vergessen).. ich weiß ja, dass es viele hirnis auf dieser welt gibt, die meinen sie müssen die anderen menschen verarschen, aber ich denke, dass man das nicht so voreilig entscheiden sollte.

dann noch einen schönen abend.
guenes04
 
Werbung:
Hallo gueness,

freut mich, daß es wieder aufwärts geht mit Dir.
Was soll ich weiter sagen, die beste Beratung bekommst Du jetzt von Deinem Arzt.
Also. gute besserung, Kopf hoch!

gruß von claus
 
Zurück
Oben