• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bitte helft mir!

ja vielen dank!!! :)
jetzt sind eh mal ferien, das wird sich hoffentlich irgendwie verdauen lassen...
hab nur angst, dass ichs nicht verdaue, sondern nur verdränge... das is mir nämlich schon mal passiert und dann war mir plötzlich unglaublich schlecht als ich in die schule gegangen bin... obwohl ich dachte, dass ich schon alles überstanden habe...
naja...

gut, wünsch euch allen schöne ferien oder urlaub oder was auch immer! :)

nochmal danke!!!

guenes04
 
Werbung:
tja...
ich bins wieda...

noch ein bisschen trauriger und voll depressiv.
die ferien haben soooo schön begonnen, doch jetzt geht bald die schule wieder los und ich bekomme wieder fürchterliche kopfschmerzen und mir wird total schlecht.
ich bin jetzt gerade in einer richtigen heulphase und meinekörpertemperatur ist gerade in einer komischen hin und herphase (1 mal brennt mein kopf einmal sind meine hände und mein kopf total kalt.)

tja...
ich denke das sind so richtige panikattacken, weil da noch was ungeklärt ist...

ich hab so viele gedanken und negative energie im urlaub an diese "freundin" verschwendet... und am meisten hat mich beschäftigt, dass mich sie überhaupt so beschäftigt.

naja.. und jetzt sitz ich jeden tag heulend im bett und weiß nicht was ich ändern soll... es is doch eigentlich vorbei...
nein eigentlich ist es noch nicht vorbei..
weil meine "freundin" glaubt, dass sie noch immer meine freundin is so wie sie is,.. sie hatte ja alles umgedreht als ich gesagt habe, dass es so nicht mehr weiter geht... und dann war ich wieder schuld.. naja
auf jeden fall soll ich sie heute sehen... und ich will nicht... aber es geht leider nicht anders... und sie wird wieder so tun als wär alles okay.. ich war damals viel zu freundlich als ich ihr gesagt hab, dass es nicht so weiter geht. manche leute verstehen es anscheinend nicht wenn man ihnen nicht mit dem arsch ins gesicht fährt... *tschuldigung*
jaaaaa...

ich bin jetzt schon 1 ganzes jahr depressiv und ich will nicht mehr!!!!!!!!!!
das muss doch gehn.
was soll ich machen?
was würdet ihr an eurer stelle machen?
ich hab das gefühl, dass ich ihr noch was sagen muss... sie anschreien sollte damit alles draußen is.
dann brech ich zwar danach vielleicht bissi zusammen... aber dann geht das schon... dann fühl ich mich wenigstens frei und sie weiß was sie alles getan hat, weil sie tut nämlich die ganze zeit so als wäre sie die liebe brave unschuldige die niiiiiiiiiiiiiiie etwas falsch macht und immer respektvoll und gütig ist. *kotz*
aber ich kann sie ja nicht einfach jetzt anfahren. das wäre total dumm... ich hätte ihr gleich alles sagen sollen.. aber ich dachte: nein.. egal es is vorbei und ich will sie nicht unnötig unglücklich machen...
was für ein dummer gedanke!

naja und jetzt
mein kopf pocht :(

das problem ist...
wenn ich sie seh kann ich gar nichts mehr sagen..
mir fällt nicht mehr ein was ich ihr alles sagen wollte
und meine anderen "freundinnen" haben leider keine ahnung was sie alles gemacht hat und meine eine "freundin" hat sie schon so angepisst, dass sie ihr alles glauben.. (zum glück nicht all von ihnen!!!)
ich will nicht dauernd als die deppate dastehen.. andererseits was sind das für freundinnen die sich so leicht bestechen lassen... bisschen herzzerreissendes falsches gerede und schon sind sie auf der falschen bahn.
aber ich kann ihnen ja auch nicht aus dem weg gehen, weil sie in meine klasse gehen.
das ist alles so ätzend.

na gut.
dann hoffe ich ihr versteht meinen konflikt und habt vielleicht irgendeinen lösungsvorschlag

ich will endlich frei sein von all diesem leid, das man jetzt vielleicht nicht so nachvollziehen kann.

danke und schöne ferien/ urlaub noch!
guenes 04
 
Sorry, aber wenn du schon ein ganzes Jahr depressiv bist, dann wird es höchste Zeit, dass du mal einen Arzt aufsuchst. Wir sind doch keine Mediziner und keine Therapeuter für Fernbehandlungen.
Dauerkopfschmerzen, Fieber- und Panikattacken gehören in ärztliche Behandlung.
 
und Guenes 04, obwohl ich nicht alles durchgelesen habe,
finde ich,
Du hast auch die Möglichkeit, die Schule zu wechseln, :eek:
gleich morgen
 
Gueness04, du solltest unbedingt zum Arzt gehen.
Es scheint mir nämlich nicht an der ehemaligen Freundin zu liegen, die war nur der Auslöser.

Manche Menschen reagieren auf solche Begebenheiten überaus empfindsam und können durch gute Ratschläge, (wie du sie hier bekommen hast) nicht so einfach wieder ins Gleis gebracht werden.

Wenn dir ein Arzt ein mildes antidepressivum gibt, das du regelmäßig einnimmst, wirst du alles nicht mehr als so traurig empfinden, auch körperlich geht es dir dann besser.

Gute Besserung
wünscht Claus
 
... und zu den kleinen Glücklichmachern, die Dr. Claus eben verschrieben hat, empfehle ich noch eine bewußtseinserweiternde Droge, die du vielleicht ja auch schon kennst, nämlich LSD, eh ich mein natürlich DSL, wie dumm von mir :rolleyes: .
 
dyonyssos,
du solltest das nicht so leicht nehmen.
Hier geht es nicht um einen gag.
Wenn du Antidepressiva nicht von "den kleinen Glücklichmachern unterscheiden" kannst, dann hast Du noch nie jemanden erlebt, der in einer ernsten depressiven Phase war.
 
Bevor hier weiterdiskutiert wird, ob in diesem Fall ein Antidepressivum oder LSD angebracht ist...........

Ich denke eher, dass guenes Beiträge pure Verarsch.......sind.
Glaubt ihr denn wirklich, dass eine 14?-Jährige in eine tiefe Depression verfällt, nur weil sie Zoff mit ihrer Freundin hat????
Mensch, wenn alle depressiv geworden wären, die sich früher mit ihren Schulfreundinnen und Freunden gestritten haben, dann würde die Psychiatrie boomen und die Kliniken überfüllt sein.
Da macht sich wohl Jemand einen richtigen Spaß daraus abzuchecken, wie hier reagiert wird.

Rhona
 
Es gibt eine Krankheit („endogene Depression“ ), bei der genügt ein kleiner Anlass für schwere Depressionssymptome. Was andere ganz cool läßt, wirkt sich hier katastrophal aus.

So wie bei krankhaften Ernährungsstörungen jemand durch eine bestimmte Ursache in lebensgefährliche Zustände versetzt wird, die bei gewöhnlichen Konsumenten nur einen leichten Durchfall bringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben