• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Errektionproblem.

einsam

New Member
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3
Hallo,
nach einige Forschungen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Antworten für meine Fragen.
Ein Forum lesen gibt dass Gefühl dass man nicht alleine auf dieser Welt ein bestimmtes Problem hat.
Ich bin männlich und 33 Jahre jung.
Vor zwei Jahren habe ich meine erste richtige Freundin kennengelernt. Unsere Beziehung ist sehr schön bis zum Bett. Ich denke ich bin das Problem.
Meine Erektion kommt sehr fast und auch so fast ist es weg. Ich weiss nicht was soll ich machen. Ich habe über Potenzpille gehören, aber nie probiert.
hat jemand solche Tablette eingenommen?
Bitte, teilen Sie mir bitte mit wenn Sie einige Erfahrungen haben.Vielleicht kann mir jemand weitehelfen?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
AW: Errektionproblem.

Tut das gut am frühen Morgen so lachen zu können!:lachen::lachen::lachen:
Mit diesen Zitaten im Kopf wird es garantiert besser werden!
Wird es nicht!
Macht den armen Kerl doch nicht so fertig!
Hör zu, einsamer Bursche ... hier ist nicht der richtige Ort für dein Problem, mit dem du bestimmt nicht der einzige bist, egal, wie andere sich dicke tun!
Du brauchst einen Fachmann, einen Sexualtherapeuten!

LG
Cosima :blume1:

p.s. es ist mir schleierhaft, dass du dich ausgerechnet DIESEM Forum anvertraust - und mit Potenzpillen ruinierst du nur deine Gesundheit!
 
AW: Errektionproblem.

L.L.

Ich möchte zu dem Thema "Erektionsproblem" auch etwas beitragen, wenn auch nicht ganz so dumm aber zumindest praktisch anwendbar. Denn der Zweck heiligt die Mittel.

10finger.jpg


lange-zunge.jpg

L.G. Belair57
 
AW: Errektionproblem.

@Belair
Wenn er aber doch des Mannes bestes Stück und Stolz und keine "Prothesen" einsetzen möchte :confused: ?
 
AW: Errektionproblem.

@Belair
Wenn er aber doch des Mannes bestes Stück und Stolz und keine "Prothesen" einsetzen möchte :confused: ?

S.g. Cosima.

Vor vielen Jahren habe ich auch so gedacht, da war ich auch wie man bei uns so schön sagt "Schwanzgesteuert".
Hätte damals jemand einem Hydranten ein Schürzerl umgebunden, so wäre auch der mir zum Oper gefallen :):).
Heute bin ich kein Sexualcaterpiller mehr und sehe das wesentlich entspannter.

L.G. Belair57
 
AW: Errektionproblem.

richte doch deiner Freundin aus, daß sie über außerordentlich hübsche Mittel verfügt.... :lachen:

Der Rote Baron

S.g. Von Richthofen.

Stimmt das was man von dir so hört, du verschaffst dein Gespielinnen multiple Orgasmen........

........Frühling, Sommer, Herbst und Winter ?

L.G. Belair57
 
AW: Errektionproblem.

Manche Vorurteile bestätigen sich immer wieder:

Je mehr man von einer Sache (Sex, Geld usw...) redet, desto weniger hat man davon.

Und wer Alfred Adlers Arbeiten zu den Minderwertigkeitskomplexe gelesen hat, dem müsst eigentlich was auffallen.

Mehr sag ich mal dazu nicht :zauberer2
 
AW: Errektionproblem.

S.g. Cosima.
Heute bin ich kein Sexualcaterpiller mehr und sehe das wesentlich entspannter.
Der Einsame ist möglicherweise sehr viel jünger als du (falls dein nomen omen ist :reden: ) und kann das noch nicht entspannt sehen!
Aber vielleicht liest er, was du schreibst und kann das als Anregung mitnehmen!?

LG
Cosima :blume1:
 
Werbung:
AW: Errektionproblem.

Hallo,
nach einige Forschungen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Antworten für meine Fragen.
Ein Forum lesen gibt dass Gefühl dass man nicht alleine auf dieser Welt ein bestimmtes Problem hat.
Ich bin männlich und 33 Jahre jung.
Vor zwei Jahren habe ich meine erste richtige Freundin kennengelernt. Unsere Beziehung ist sehr schön bis zum Bett. Ich denke ich bin das Problem.
Meine Erektion kommt sehr fast und auch so fast ist es weg. Ich weiss nicht was soll ich machen. Ich habe über Potenzpille gehören, aber nie probiert.
hat jemand solche Tablette eingenommen?
Bitte, teilen Sie mir bitte mit wenn Sie einige Erfahrungen haben.Vielleicht kann mir jemand weitehelfen?

Danke im Voraus.


Hi einsam! :)

HIER
kannst du dich informieren und mit anderen Leidtragenden austauschen! :)


LG

EarlyBird :)
 
Zurück
Oben