• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine neue Gefahr am Horizont!

Werbung:
Aus dem gleichen Grund: erhöhte Ausbreitungsgefahr von Seuchen.


Genauso logisch oder unlogisch wie sexuelle Lust außerhalb der fruchtbaren Tage der Frauen. Hirsche sind da besser angepasst...:rollen:



Und deshalb bist Du seit Jahren in diesem Forum deratig präsent? Packst Du hier alles rein, was Deinen häuslichen Frieden sonst stören würde?
Der Mann ist aber immer fruchtig und so gut wie Tiere das erkennen,der Mensch es größtenteils verlernt hat zu erkennen.
Ein Schuss halt ins Blaue.
Klar,alles was stört muss raus oder ich freß es in mich hinein:maus:
 
lol wtf Ich komm ja eigentlich von der dunklen Seite des Internets und ich dachte, dort hätte ich schon jeden Schwachsinn gesehen, aber nein! da muss man ins DF...

Ja, aber hier trifft man eben auch auf die verkannten Genies, deshalb lohnt es sich trotz allem, das Df zu nehmen zu lernen. Frau Fortuna hat es in einem Spielethread mal auf den Punkt gebracht (sinngemäß): "ein Forum ist ein zusätzlicher Kontext." ;)
 
Ja, aber hier trifft man eben auch auf die verkannten Genies, deshalb lohnt es sich trotz allem, das Df zu nehmen zu lernen. Frau Fortuna hat es in einem Spielethread mal auf den Punkt gebracht (sinngemäß): "ein Forum ist ein zusätzlicher Kontext." ;)
Finds eh ganz lustig hier. Auch war ich ziemlich überrascht, über die relativ gesittete Ausdrucksform, die hier herrscht. Find ich sehr nett :)
 
Finds eh ganz lustig hier.
Ja, ich fände es auch mal ganz lustig, falls FrauHolle meine Sprachbetten auslüften würde!
Auch war ich ziemlich überrascht, über die relativ gesittete Ausdrucksform, die hier herrscht.
Ups! - War das jetzt schon eine Satire? :rolleyes:
Find ich sehr nett :)
Ja natürlich, solange der "nette Nachbar von nebenan" nichts zu verbergen hat -......... "hinter den Bergen bei den siebenden Zwergen"....... :lachen:
......habe soeben eine "neue" Denkrichtung erdacht!
Soso. - Will'ste mal soeben mit einer "neuen" Dekrichtung die Welt retten - oder ihr den Todessstoß versetzen? ;)

Gerichtetes Denken erfordert Konzentration und die Fähigkeit das ZEN (als Zentrum) im Zustand meditativer Versenkung anzuerkennen: Du bist das Zentrum deiner Welt.
.......geht von der Annahme aus, dass das Leben keinen Sinn hat
'Keinen Sinn' vermag man nicht annehmen, das wäre Schwachsinn-Logik pur - also 'bullshit-logic'.

Probieren will ich es 'trotz dem'. Denn es gilt immerhin: »Fehlender Platz ist in der kleinsten Hütte«

Also grübeln wir mal bitte sinngebungshaft darüber - als möglicher »Dachschaden in deiner Hütte« nach: :D

Das Leben ' hat' sich nicht - und damit 'hat' es sich!

Denn tatsächlich hat das Leben mit sich 'nichts am Hut' (= engl. 'hut' := deutsch 'Hütte')

Das Leben spricht für sich.

Ähnliches meint zum Beispiel der dem Neomarxismus zugerechnete Ernst Bloch, wenn er sagt:
„Ich bin. Aber ich habe mich nicht. Darum werden wir erst.“

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will'ste mal soeben mit einer "neuen" Dekrichtung die Welt retten - oder ihr den Todessstoß versetzen?
Negativ, Mister!
Ich habe die Strömung erfunden und möchte, der Logik wider, verhindern dass sie, als Wildbachströmung, im Tal die Kirche im Dorf lässt!
Doch, ich muss auch sagen, dass, nur rein theoretisch, die Denkrichtung in der Theorie gut läuft. Nur die Praxis muss noch renoviert bzw. kommuniert werden! (Siehe Kommunismus!)
 
Werbung:
Zurück
Oben