• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine neue Gefahr am Horizont!

Ok. Ich habe auf die Schnelle nun einmal ‚Dekrichtung‘ statt Denkrichtung geschrieben, - ja, das ist negativ.
( Bei marco22 müsste es wohl 'Deckrichtung' heißen, so wie der sich hier in seinem Hin und Her aufführt! :p
Ich habe die Strömung erfunden und möchte....... verhindern.....
Aha! Jetzt verstehe ich, - aber warum der Logik zuwider? :dontknow:

Du kannst doch den ' Versuch einer Verhinderung' nicht wegdenken, ohne dass Du Deine Erfindung damit wegdenken musst!
Kann'st aber ganz beruhigt sein, denn es gab schon immer Vorsokratiker, welche dies schon längst erkannt haben, dass "Alles fließt".
....verhindern.......dass sie, als Wildbachströmung, im Tal die Kirche im Dorf lässt!
WOW! -Welch eine "mitreißende" Formulierung. - Hast Du die auch erfunden? :foto:
....ich muss auch sagen, dass, nur rein theoretisch, die Denkrichtung in der Theorie gut läuft.
Finde ich nicht! In der Theorie läuft (oder strömt) eine Richtung gar nicht! :p In der Theorie entspricht die Richtung einer Winkelbestimmung mit Bezugnahmecharakter.
Die Richtung an sich - als Ding an sich - definiert sich überraschenderweise als Nullvektor einer Nichtwahrnehmung mit Selbstbelohnungs- und Selbstverarschungscharakter!
Nur die Praxis muss noch renoviert bzw. kommuniert werden! (Siehe Kommunismus!)
Dann empfehle ich Dir ein Praktikum in einer psychiatrischen Anstalt in Sachsen- ohne Anhalt.

Dort wird sicher sehr viel geredet und bzw. sozial < kommuniert, > weil schon ein Prophet aus diesem Lande längst weise im Voraus erkannt haben sollte: "Der Sozialismus siecht"....:rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aber warum der Logik zuwider?
Weil. Wieso sollte ich mir die "Mühe" machen und eine Denkrichtung aus dem Boden stampfen, um sie dann wieder zu vergraben?

Immer diese Strömungen!

Nein bei Marco22 müsste es fett geschrieben sein!

Welch eine "mitreißende" Formulierung.
Die Ironie dahinter schwingt dabei mehr mit als Miley Cirus' Wreckingball.
und..... tja,... vielleicht will ich dem Wordwizzard und Sprachtitan Einhalt gebieten!
ps: siehe Meine Kurzgeschichte: https://www.denkforum.at/threads/des-lebens-wert-speist-aus-des-todes-leid.18613/
pps: schreibt man das ps überhaupt mitten in die nachricht?
Finde ich nicht! In der Theorie läuft (oder strömt) eine Richtung gar nicht! :p In der Theorie entspricht die Richtung einer Winkelbestimmung mit Bezugnahmecharakter.
Die Richtung an sich - als Ding an sich - definiert sich überraschenderweise als Nullvektor einer Nichtwahrnehmung mit Selbstbelohnungs- und Selbstverarschungscharakter!
Meine ****** Da hat sich wohl jemand wieder mal den Löffel in den Hals gerammt!
Hier war das nicht auf kommunizieren sondern viel mehr auf die Kommunion bezogen d.h. die Theorie muss erst noch ihre Kinderkrankheiten überwinden!
 
Hat jemand en Stück Hyterianischen Egolaefizismus zur Hand ?

Ich will mir damit meinen haarigen Braunikus abputzen !
ausgang.gif



Fragt : Marco der Vulgärkreislaufende Wort Akkrobat im Argumentationsstau !
DAGEGEN.gif


 
Werbung:
Zurück
Oben