• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neue Weltordnung

.....müssen eine Philosophie finden, mit der wir unsere Zukunft erbauen, sonst tun das andere für uns.
Gegenrede: Lassen wir doch 'unsere' Zukunft von anderen erbauen, dann brauchen wir 'nix' zu tun, außer eine 'Philosophie für nix' - eine 'Philosophie für Schrödinger's Katz' zu finden! :D

Bernies, bitte Zugabe!
##########
Das hiesige Thread-Thema hat einen Pendant im Philosophie-Forum: "Religion, Glaube, Spirituelles
seit 11.10.2008 von Katikeya eröffnet mit 60 Beiträgen bis 22.07.2018: "die neue Weltordnung".

Das ist doch offenbar die alte Weltordnung - oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ihr 3 von anderen NWO-Forums-Tread. Willkommen hier.
Puh ooooooo soeben habe ich fertig alle Beiträge durchgelesen.
Die politische Sicht stand fast bis zuletzt im Vordergrund.
Ob wohl die beiden netten Schreiber der letzten alten Beiträge noch mitmachen?
Tja, manschen aus den 60 Beiträgen könnte man zustimmen.
Ha! Munro, alte Spürnase hast als Erster hier hin gefunden!
...................
Der Anfangs vorherrschende Beitrags-Fokus lag auf geheimer, weltweiter, beängstigender Manipulation des Weltgeschehens.
Das finde ich in der Bibel bestätigt. Im uralten Bericht wird schon gleich zu Beginn von einer längeren Feindschaft berichtet, zwischen dem unsichtbaren Gott und seinem unsichtbaren Feind > der Einfluss auf die Menschen hat.
Gottes unsichtbarer Feind hat die anfangs von Gott geschaffene heile Weltordnung durch Lug+Trug in Unordnung gebracht, indem er die Menschen zu fahrlässigen Mittätern manipuliert hat. Gegen diese Manipulation durch Lug+Trug haben sich die Menschen über Generationen nie gewehrt, sondern sie wie eine Droge konsumiert und geliebt.

Eine Rückkehr zur ursprünglichen heilen, idealen Weltordnung und Wahrheit kann niemals durch eine äußere Herrschaft erzwungen werden, sondern muss durch einen inneren Gesinnungswandel mit Abkehr von jeglichem Lug+Trug+Hirngespinsten erfolgen, sonst wird da nie was draus.
Angeblicher Tod und Vernichtung durch Gott - also eine Kopf-ab-Methode bewirkt keinen Gesinnungswandel.
Nur Köpfe (Gesinnung) wieder gerade drehen >> nützt! Das beginnt mit simpler Trennung der guten von der bösen Gesinnungsfront, wie es der Messias auch in der Offenbarung sagte.

Es ist total unwichtig wer das hier schreibt und woher das stammt!
Einzig und allein wichtig ist: dass diese Erkenntnis wie ein Generalschlüssel passt! Basta!
..................
Da habe ich noch einen 3. Thread zum Thema gefunden, aber noch nicht hineingeschaut:
https://www.denkforum.at/threads/die-neue-welt-gottes.17622/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Lügner und der Lügnerin gehen die Augen auch noch auf und wenn nicht sollen sie weiter schlafen.
Teufel ,Gott sind ja schon die Hirngespinnste und mit Lüge verbunden.
Alles andere ist kalter Kaffee, der immer noch besser schmeckt wie Aufgewärmter,was ja schon lange der Fall ist.
Irgendwann ist mal gut,also lasse ich Gott und Teufel sein.
Was auch komisch ist,daß es ihn China sowas nicht gibt,also, und nicht nur da.
Götter sind eh interessanter,wie nur die Zwei,die hier irgendetwas verkörpern sollen was es nicht gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben