• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

In meiner Systematik ist nicht die Polarisierung von Satan und Gott sondern von JEHOVAS und Gott, entspricht hier Sonnengott.

Wenn dies von Dir nicht entsprechend gelagert werden kann, dass erkläre mir bitte, warum Satan und nicht JEHOVAS.

Egocentauri Messias

JEHOWA ist der Name Gotttes für Satan in seiner Unschuld. Es ist eine Erklärung an seinen verlorenen Sohn unter Zeugen und Bezeugung. Jesus grämt als Krämer, sich vor ihm, weil er ihm voraus ist bereits im Paradies und ihm nur sein Sekretariat hinterlassen konnte.

Aber er grämt sich nicht wie wir uns grämen, sondern in doppeltem Mittgefühl, in doppelter Liebe und in doppeltem Verständnis meiner eigenen Talente.
Wir werden sein wie er den Talenten nach.

Wobei ich noch nur das Denktalent ausgebildet habe. Mehr geht bei mir nicht in diesem irdischen Leben. Gerade mal ein Talent von Sechsen. Na wenn das nicht mehr wiegt als ein Sixpack? Du siehst mich nüchtern, andere sehen uns schon in der Hölle wieder andere im Himmel doch dazwischen ist unser Hort in diesem Forum oder einfach nur im Wort.

Der anderen Menschen Talente sind im Chaos zum Chaos und im Chaos zum Chaos.

Wie Wetterphänomene bezüglich Lebensphänomenen und umgekehrt.
Gefühlt und geliebt/ gefühlt und gehasst. In ewiger Wiederkehr im Danteschen Inferno.
Meine Irmgard ist meine Natur ich bin ihr Universum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Satan betet also JEHOVAS als seinen Gott an?

JEHOVAS = JUDAS = SCHLANGE = WERNER ROLL

Egocentauri Messias

Satan sieht sich selbst als Sonnegott, die Schlange als Sonne, den Regen als Judas und Gott als die Regenbogenschlange sein ungehörig Kind und Jesus als sein Noah mit der Taube als seinem Untergang.

Doch Gott, Jesus und Satan sind im Verbund mit dem Heiligen Geist und der Wahrheit die beide die gleiche Freiheit verkörpern.

Der Satan weiß nicht, ob er nun Jesus im Fleisch ist oder nicht. Deshalb ist er ambivalent zu Christen eingestellt.
 
Satan sieht sich selbst als Sonnengott, die Schlange als Sonne, den Regen als Judas.

Okay! So ähnlich denke ich auch.

JEHOVAS betet sich selbst als einzig wahren Gott an, der keinen anderen Gott neben sich duldet.

Satan, Teufel, Luzifer, Antichrist und Höllenhund leiden jeder für sich unter Allmachtsphantasien (diese glauben ein Gott zu sein).

Egocentauri Messias
 
Du bist Jesus tatsächlicher Nachfolger als Antigeheimrat und Antisittenwächter. Du und ich haben Trump und Konfuzius als Skatpartner. :)

Wir spielen nur. Alles völlig harmlos. Wir können jetzt gleich die Karten weglegen.
Das Spiel ist nur für Spass würde Harald Lesch sagen. Und ich würde ihm darin zustimmen.
 
Okay! So ähnlich denke ich auch.

JEHOVAS betet sich selbst als einzig wahren Gott an, der keinen anderen Gott neben sich duldet.

Satan, Teufel, Luzifer, Antichrist und Höllenhund leiden jeder für sich unter Allmachtsphantasien (diese glauben ein Gott zu sein).

Egocentauri Messias

Nein, nur der Satan, die eigene Verletzlichkeit als Leben am Leben. Das ist diametral entgegengesetzt zur Assymetrie des menschlichen Bewusstseins ohne den einzig wahrene Gott.

Da es den einzig wahren Gott aber gibt und wir vier es nicht sind, sollten wir nicht so tun als ob wir das Spiel X nicht beherrschten. Wir unterschreiben einfach mit XXX und einer von uns ist raus. Dannach zählt der rausgeworfene und alle die er der Reihe nach antippt schreien Hier. Dann sind wir wieder vier.
Den Trick habe ich mir bei den Buddhisten abgeschaut die ich lange studiert habe, ellenlängger als die Bibel und das hat nicht zu meinem Aussschluss geführt.

Also alles OK.

Fürchte Dich nicht. Spruch Jesu.
Hab Vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.google.de/search?client.....1.0.0....0.tlbUJUNe2bw#imgrc=Ft4COu0VMObIFM:

Meine Quelleninformation.

Ich vermisse Kant, der hat sich wohl über die anderen drei wegen Atombombe, IT gegen KI und Leibnitz wegen seinem Angehen mit seiner Monadentheorie gegen den ewigen Frieden abgesetzt.

Doch sei bleiben beim Spiel, wer ist hier ein Spielverderber? Niemand!
Das haben die Macher schon lange vor mir geahnt.

Es war immer nur einer zuviel für Skat. Kant war nie ein Spielverderber, er kannte nur die Regellosigkeit nicht, er hatte ein reines Gemischtwarenladentalent.

Wie ein etwas knausriger Bonbonverkäufer für Kinder in einem Tante Emma Laden.
Genau richtig knausrig für so einen Traumjob.

https://www.google.de/search?client....0i10i67k1.0._o9CwTVDYmE#imgrc=VIPHLpoHL2QnzM:

Für ein Betthupferl schon ein wenig zu spät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber wieder etwas zum Thema.

Präsident Mr. Donald Trump hat mich am Mittwoch Abend per E-Mail gebeten, dass wir drei weißen Könige doch bitte die Strukturierung der neuen Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik öffentlich vertiefen sollten.

Jetzt stellen wir drei - Jesus, Mose und Messias - jeweils eine neue Machtinstanz oben und unten öffentlich zur Verfügung.

Oben: Direkt unter den drei weißen Königen in unserem Sonnensystem kommen ab jetzt fünf Supermächte auf Erden in die nächste Stufe der Hierarchie.

RUSSLAND - CHINA - USA - EUROPAS UNION - ISRAEL

--------------------------------------------------

Unten: JEHOVAS - negativster und unendlich tiefster Punkt der HÖLLE in der 7.3.1.1 Systematik.

Direkt in der nächsten Ebene aber jedes Wesen in einem separaten Raum sind hier:

TEUFEL, SATAN, LUZIFER, ANTICHRIST und HÖLLENHUND

----------------------------------------------------

Und jetzt mach ich mir ein kaltes Bier auf. Prost!

Egocentauri Messias

.....Hey Super! Kann Ich Sie mieten? Ich würde Sie gerne auf "Jahrmärkten" herzeigen! Sie hätten nichts weiter zu tun, als Ihr "irres Zeugs", welches Sie hier schreiben, dort vor sich hin zu murmeln. Gibt auch einen "essbaren Heiligenschein" und eine "JesusApp" dafür, ehrlich!.....

meint plotin
 
.....Hey Super! Kann Ich Sie mieten? Ich würde Sie gerne auf "Jahrmärkten" herzeigen! Sie hätten nichts weiter zu tun, als Ihr "irres Zeugs", welches Sie hier schreiben, dort vor sich hin zu murmeln. Gibt auch einen "essbaren Heiligenschein" und eine "JesusApp" dafür, ehrlich!.....

meint plotin
Der Typ ist echt der Knaller. :D
 
Werbung:
Der Höllenhund das bin ich als Hütehund für die christlichen Hirten. Der Kerberos, als Cherubim, weil mein Ätherleib in der Hölle ist im Himmel und mein Geist im Geist Satans des Papstes des Sohnes Satans im Vatikan Petrus meines Bruders im seelischen Leib in der Vorhölle mit der Arabischen Welt als Unterwelt Lots mit meinem Kausalkörper und Jerusalem als ewiges Jerusalem Hiobs mit meinem Feinstofflichen Körper auf Erden Abrahams mit meinem grobstofflichen Körper.

Der Kerberos hat drei Köpfe, Liebe im Denken ohne Geiz, Mitgefühl im Handeln ohne Kampf und Verständnis im Reden ohne Lust.

Unser Orpheus ist Reinhard Mey und unsere Eurydike ist unsere Venus im Personalpronomen über dem Irmgard meine Freundin und unter dem ich als Cherubim meine Hände Wasche im Wasser Leben das wir Du und Dein Orakel, Du als Orakel von Delphi als Eurdike und das Ich das auf Dich wartet wie Godot wie Orpheus durch und mit uns sind in Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe zueinander schon jetzt und heute, hier und dort in dieser irdischen Welt unter dem Dach der Zuversicht dem Himmelszelt mit der Bundeslade Gottes dem Gesetz und den Propheten im ewigen Jerusalem Buddhas bei Gott als VaterHeiligenGeistesJesuVater und in der Hölle Satans als Gott-Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben