• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Impeachment gegen Donald Trump

Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump?

  • bin dafür

  • bin dagegen

  • bin da neutral


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Übernehm die Rolle eines Verteidigers von Trump: Habe oben gegen Absetzung abgestimmt

Es handelt sich um einen "politischen" Prozeß - nicht um einen gerichtlichen.
Gewählte Abgeordnete entscheiden über den Vorwurf eines "Amtsmißbrauch", der angeblich nur Trump PERSÖNLICH Vorteile bringe.
Den Bürgern sind die Augen rechtzeitig öffnen, um was für eine Person samt Clan es sich da handelt, die Präsident werden will.
Die Bidens haben ganz schön "Dreck am Stecken"
https://www.nzz.ch/international/ukraine-affaere-rolle-der-biden-familie-undurchsichtig-ld.1520759

Um Informationen betteln geht nicht: Info gegen Bewaffnung, die die Ukraine sicher mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, wenn man Trump DAS durchgehen lässt, dann kann man ihm ALLES durchgehen lassen ...
 
Ich meine, wenn man Trump DAS durchgehen lässt, dann kann man ihm ALLES durchgehen lassen ...
Das Absetzungsverfahren kann man vergessen. Das nächste "Urteil" wird die kommende Wahl zeigen:Wirtschaftlich läufts ja gut - so meine Info. Und die Kandidatenvielfalt der Demokraten sagt eigentlich nichts über eine effektive Opposition mit Erfolg.
 
Werbung:
Das Absetzungsverfahren kann man vergessen. Das nächste "Urteil" wird die kommende Wahl zeigen:Wirtschaftlich läufts ja gut - so meine Info. Und die Kandidatenvielfalt der Demokraten sagt eigentlich nichts über eine effektive Opposition mit Erfolg.

Die Zeitungen in Europa lügen ein kurz bevorstehendes Impeachment Verfahren gegen Trump herbei, das stimmt schlicht nicht, und selbst wenn es tatsächlich dazu kommen sollte haben die Demokraten momentan kaum eine Chance damit durchzukommen, das ganze ist reine Wahlkampf Balgerei um Trump möglichst zu schaden.
Mit diesen Polit Leichen welche die Demokraten da heran karren, haben sie gegen Trump ohnehin keine Chance.
 
Zurück
Oben