• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Die Sonne, die ach so güldene Sonne ist der volle Mond, der Mond der Unterscheidungslosigkeit, der liebenden Güte hinter den Wolken vor der Frau und der Mond, der ach so strahlende Mond ist die Mittagssonne der Widerstandslosigkeit, der Zweisamkeit vor den Wolken für die Frau.

Rosen sind nachts über, wenn sie wachen durftend und Tags über, wenn sie schlafen blühend für den Mann.

Die Musik von Dir eingespielt finde ich ans sehr schön, Bernis Sage. :)
 
"Hättest Du geschwiegen, dann wärst du Philosoph geblieben".

:)

Philosophen, sind das die, die bei Mondlicht den Schlüssel für ihr rotes Auto unter einer Laterne und bei Sonnenlicht den Schlüssel für ihr Zuhause im Büro suchen? -lach- :)

Ohne Worte

Ein Gemischtwarenladen bin ich, nicht Licht Jesu, nicht Allwissendheit und nicht Wort Buddha Allgüte.

Gruß
Nur ein Bunter Hund
Ich bin die Bildzeitung unter den Göttlichen. Ein Blatt, das keines vor den Mund nimmt, ein Blatt das sich selbst gerne lobt, ja, überbetont, sich selbst entlohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald J. Trump bringt die Dinge, so wie er diese in sich realisiert, offen und mutig auf den Punkt, ohne etwaige Konsequenzen zu berechnen. So wie es ein Kind auch macht. Und dies kommt auch bei mir sehr sympathisch rüber.

Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun. Die Welt gehört in Kinder Hände, dem Trübsinn ein Ende.

IHR WERDET IN GRUND UND BODEN GELACHT - KINDER AN DIE MACHT!!!

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben