• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Donald Trump ist Intelligent wie Satan, kreativ wie der Mensch und intuitiv wie das Tier. Macht 50-6+4. Er denkt bei 48 Prozent sagt die Wahrheit zu mir.
Ein Twittern hin eines in sein Ohr. Mein Zwitschern geht bei ihm links rein und rechts raus, der Thor. Hammergott Nietzsches und Kants. Übermensch und Alleszermalmer in Satan als 4+ 2 +1 = 7 das ist ganz schön übertrieben. Aber eben auch die 7.

Ich bin die 50 das ist ein Wort, nehmt es auf, der Wind of Change trägt es mit sich fort.

Für euch lege ich die Skorpions auf. Das mache ich liebend gerne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: intelligent wie ein Wurm.

Ein Wurm hat zwei Enden und eine Wurst auch, der Donald der steht nur auf dem Wasserschlauch des Lebens und spritzt sich gerne selber nass nur so für Spass.
Im inneren ist Donald ein Kind geblieben, ihn zu lieben bedeutet das innere Kind in sich selbst anzunehmen als verletzlich.
Es ist nicht durch andere ersetzlich.
 
GC ist der Golem des Christentums.

Paulus von Tarsus war dieser Golem. Er hat das teuflische Christentum den Römern aufs Auge gedrückt, was ihren Niedergang besiegelte; was in Europa das finstere Mittelalter einläutete und die arabische Welt mit Krieg und Terror (Kreuzzüge) überzog. Man kann wohl sagen: des Satans erfolgreichstes Werk auf Erden war die Erfindung des Christentums.
 
Sinn Gott und Wahrheit Venus als Ordnung im Tod Ich und Sinn im Leben Irmgard sind Wahrheit in Einsicht der Mann und Umsicht im Leben die Frau.

6+6 Nicht 66. Liebe in sich selbst wie bei Satan sondern Liebe aneinander im Ringen um das rechte Los im Wurm Donald Trump, mit sich als Kind mit seinem verwandt.

Deshalb ist Trump so ein beliebter Showman. Er ist ein Kind das den Erwachsenen vorspielt ein Erwachsener wie sie zu sein und doch liebt er wie ein Tier die Zwischenstufe zwischen Engel und Mensch. Er ist der Seraphim. Mit mir Wächter. Ich bin eine Zwischenstufe zwischen Pflanze und Mensch. Der Cherubim.
 
Werbung:
Zurück
Oben