• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine dritte Amtszeit für Donald Trump?

Werbung:
Anstatt einer eigenen Meinung, die was Eigenes hergibt, einen Link zu einer Seite mit einem Link zu einer vorhersehbaren Meinung in einem Medium zu senden, sollte in einem Diskussionsforum zu schlechten Sitten gezählt werden. Der Spiegel kann mir mein Denken nicht ersetzen.

Nicht ersetzen, aber hineinzuhören wäre von Vorteil, denn Vorteile im Besitz von Wissen ist klug. :);)
 
Formell ist ein Amtsenthebung eher unwahrscheinlich.
Wenn an den Vorwürfen gegen Biden was dran ist, dann ....
 
aJOTUrnwwX95FfyUTAm2.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/tagein-tagaus/banksy-sothebys-trump-auktion.2318
https://www.n-tv.de/panorama/Banksys-Affenparlament-wird-versteigert-article21276761.html

"Devolved Parliament": Banksy-Gemälde für Rekordpreis versteigert
https://www.zeit.de/kultur/kunst/20...ent-banksy-gemaelde-versteigerung-rekordpreis
Ein Unbekannter zahlt mehr als elf Millionen Euro für ein Bild des britischen Parlaments
mit Schimpansen als Abgeordneten. Banksy gehört nun zu den teuersten Künstlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was heißt hier eigentlich dritte (???) Amtszeit??? Trump überelbt doch ncoh nciht einmal die erste...
Das Absetzungsverfahren spaltet Amerika in Befürworter und Gegner von Trump. Schaun, wem es mehr dient - zur Absetzung wird es kaum kommen.
Und wenn ich mir die Kandidatensuche bei den Demokraten verfolge - bis jetzt fehlt dort die überzeugende Persönlichkeit: Da gehts brutal um die Vernichtung der Konkurrenten und nicht um Ideen. Meine Sicht.
 
Zurück
Oben