1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine dritte Amtszeit für Donald Trump?

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 7. November 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich habe Dich nur beim Wort genommen...
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Nicht ersetzen, aber hineinzuhören wäre von Vorteil, denn Vorteile im Besitz von Wissen ist klug. :);)
     
    interlocutore gefällt das.
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Auf das Wort gekommen, klingt benommen, spürst du das? :D
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Bla Bla Bla...
     
  5. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.017
    Formell ist ein Amtsenthebung eher unwahrscheinlich.
    Wenn an den Vorwürfen gegen Biden was dran ist, dann ....
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Werbung:


    :schlaf2::schlaf1::jump6:
     
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    First Amerika zieht immer die Mehrheit an. :clown2:
     
    FreniIshtar gefällt das.
  8. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.009
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    [​IMG]
    (c) https://www.nelcartoons.de/tagein-tagaus/banksy-sothebys-trump-auktion.2318
    https://www.n-tv.de/panorama/Banksys-Affenparlament-wird-versteigert-article21276761.html

    "Devolved Parliament": Banksy-Gemälde für Rekordpreis versteigert
    https://www.zeit.de/kultur/kunst/20...ent-banksy-gemaelde-versteigerung-rekordpreis
    Ein Unbekannter zahlt mehr als elf Millionen Euro für ein Bild des britischen Parlaments
    mit Schimpansen als Abgeordneten. Banksy gehört nun zu den teuersten Künstlern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    Ellemaus gefällt das.
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Was heißt hier eigentlich dritte (???) Amtszeit??? Trump überelbt doch ncoh nciht einmal die erste...
     
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.017
    Das Absetzungsverfahren spaltet Amerika in Befürworter und Gegner von Trump. Schaun, wem es mehr dient - zur Absetzung wird es kaum kommen.
    Und wenn ich mir die Kandidatensuche bei den Demokraten verfolge - bis jetzt fehlt dort die überzeugende Persönlichkeit: Da gehts brutal um die Vernichtung der Konkurrenten und nicht um Ideen. Meine Sicht.
     
    interlocutore gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden