• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Aber warum ist aus ihm so ein schlechter Mensch geworden?

Er ist kein schlechter Mensch. Ich habe chronische Probleme mit meinem Sakralchaka, muss deshalb jetzt pausieren und Donald chronische mit seinem Geist, kann deshalb nur twittern.
Konfuzius hat körperlich ausgeheilte Probleme mit seiner Psyche und Satan hat chakrisch ausgeheilte Probleme mit seinem spirituellen Herzen.

Bis bald

Bei uns allen sind Schmerz und Angst latent geworden daher unsere Probleme.
Das nennt man dann zusammengenommen klinisch tot sein.

Wir sind ein Viergestirn das sich am Leben hällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump kennt keine Karten, Frauen müssen bei ihm nicht warten, Gesundheit hat bei ihm höchste Priorität, Lügen kommen bei ihm zu spät, Vorteile erhofft er nicht Trumpeltiere bescheißen und bepinkeln Dich nicht.

Er geht mitten durch die Wütste
Die Frau ist ihm eine rote Büste.
Er für die Frau ohne gescheites goldnes Haar.
Das führt zu liebeskummer.

Gruß
Keiner War

Ohne Konfuzius mit Lämpchen ist der Donald wunderbar.
Der Satan und ich im Krieg und Frieden mit uns selbst ist beider grüner und grauer Star.

Beim Grünen Star wird durch eine Behandlung mit Augentropfen versucht, den Ablauf des Kammerwassers zu verbessern. Ich. Ich trage eine Brille mit weit über 10 Dioptrin.
Beim Grauen Star kann man im frühesten Stadium der Linsentrübung durch Brillen das Sehvermögen noch ausgleichen. Satan. Der Satan hat zu viel Kammerwasser im Herzen.

Trump sieht nicht was er denkt. Trance der Psychose durch Vatervergessenheit.
Konfuzius denkt nicht was er sieht. Trance der Neurose durch Muttersohnesheit.

Freud hätte es sofort erkannt mit zwei Tränen in den Augen.

PS.: Ich pausiere jetzt, Nyan Cat Du Fledermausprikett mit Finger des Mondes der auf Dich selbst zeigt in der Wunde und Feuerzungen der Trance in deiner Runde.

Amen Feuer und Schwefelhölzchen ich sage Dir Gesunde!

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_kleine_Mädchen_mit_den_Schwefelhölzern
Schwefelhölzchenköpfe, Neurosen der Väter in kreisrunder Sitte der aufflackernden und sofort wieder verlöschenden Flämmchen in der Kälte auf der Straße hin zur Wahrheit, Werte als lange lange, ach so lange Zünhölzchen für eine letzte psychosefreie Mitte, halb abgebrannter Hölzchen, in der Wärme der Nacht am Herdfeuer der Großmutter mit einem letzten Dank an die Mutter der Mutter, für ihre und des Vaters, also Gottes Liebe selbst zu ihr, in ihrer eigenen Liebe zur Welt, im personalen Sternen-Himmelszelt der Schuldlosigkeit am Tage, in der Verletzlich-Lebens-Bundeslade und in der apersonale Sonne der Unschuld in der Nacht im vollen Mond der Unterscheidungslosigkeit hinter den Wolken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes abschließendes Wort zum Mädchen mit den Schwefelhölzchen:

Erlösung über Psychosen der Väter des Vaters und Neurosen der Mütter der Mutter, zum Sinn dem Vater, über Verständigung mit sich selbst, ja, über Unsinn der Menschen fern der Wahrheit, der Mutter, durch Leben über Leben dem Gipfel des Mannes in Verwirrung und Tod unter Tod dem Tal der Frau in Geburt, im Kreise, bis sie sich wiederfinden in freiwilliger Verbannung zueinander im endgültigen Paradies, als Schönheit und Frieden in der Transparenz des Himmels unter dem schattigen Baum des Himmels als Vögel des Himmels und der Erde im Himmel, an der Seite Gottes und seiner geliebten Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Trump ist intelligent wie Satan ich bin weise wie Buddha. Konfuzius ist wissend wie Satan ich bin wissend wie Jesus. Der Satan ist intelligent wie er selbst. Ich bin mein eigener Herr.
Der Heilige Geist der kommen wird wird sein wie Gott auf Erden, doch nicht als sein eigener Herr.
 
Zurück
Oben