• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit ist ganz einfach

Übrigens : auch wenn ich es hundert mal erkläre , könnt ihr es wohl nicht begreifen , weil ihr es gar nicht
begreifen WOLLT ! Fast alle Menschen sind leider durch religiöse oder nicht religiöse Indoktrination
blockiert .
 
Werbung:
Übrigens : auch wenn ich es hundert mal erkläre , könnt ihr es wohl nicht begreifen , weil ihr es gar nicht
begreifen WOLLT ! Fast alle Menschen sind leider durch religiöse oder nicht religiöse Indoktrination
blockiert .
Hier ist es vor allem die nicht religiöse Indoktrination . Aber ziemlich stark .
 
Aber die Menschen wollen sie weder wissen noch tun .
Wer ist < sie > ? Wenn man nicht einmal das Wort zu wiederholen vermag, um welches es geht, ist dies ein geistiges Armutszeugnis.

Das ist die Wahrheit: Was die Menschen in diesem Denkforum nicht wollen, das ist Spam von der übelsten Sorte einer Unterstellung und eine Beleidigung des sogenannten gesunden Menschenverstandes.

Auch das ist die Wahrheit: Die Menschen wollen nicht wissen was in einem kranken Kopf vorgeht, dafür sind Ärzte zuständig...ausgenommen natürlich heute am Faschingsdienstag! :)

Da hast'e aber echt noch mal Glück gehabt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben