• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

in einem bist du wirklich Weltmeister, den Sinn verfremden. Das falsche in meinem Postings gibt es auch, immer wenn ich dich zitiere ist da eine Aussage, die gelogen ist.
Falsch ist schon einmal der erste Buchstabe in jenem Posting, und danach wird es nicht besser.
ich habe mir gewünscht, dass du endlich mal richtig liest und auch deine Verständigungsprobleme beseitigen kannst.
Ich verstehe, und damit hast du ein Problem. Und auch in jener Zeile ist schon der erste Buchstabe falsch, und danach wird es nicht besser.
 
Werbung:
Falsch ist schon einmal der erste Buchstabe in jenem Posting, und danach wird es nicht besser.
wenn der erste Buchstabe falsch ist, dann in nenne doch mal den richtigen Buchstaben. Übrigens, es muss ein anderer sein als das i. Manege frei für den Clown Muzmuz. Der heute ganz besonders gerne verlieren möchte.
falsch
und damit hast du ein Problem.
falsch
Und auch in jener Zeile ist schon der erste Buchstabe falsch,
D-der erste Buchstabe ist schon der Richtige. Die Groß- beziehungsweise Kleinschreibung ist nicht der Buchstabe. Boah! Bist du unintelligent. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du so die Schule geschafft hast. Du würdest von mir in Deutsch eine Fünf bekommen. Und nur dann, wenn ich mit dir verwandt bin und ich dich sehr mögen würde
 
wenn der erste Buchstabe falsch ist, dann in nenne doch mal den richtigen Buchstaben. Übrigens, es muss ein anderer sein als das i. Manege frei für den Clown Muzmuz. Der heute ganz besonders gerne verlieren möchte.
Das überlasse ich dir. Außer, du willst behaupten, dass dein "i" am Satzanfang richtig war. :lachen:
 
Das überlasse ich dir. Außer, du willst behaupten, dass dein "i" am Satzanfang richtig war. :lachen:
Ich will behaupten, dass ich den richtigen Buchstaben gewählt habe. Ja. Aber du kannst du mir von den 25 verbliebenen Buchstaben gerne die nennen, da deiner Meinung nach besser passt. Es darf halt kein i sein.
tja, dumm, wenn man als NIXNUZ im Glashaus sitzt und dann mit Steinen wirrt.
 
Und doch ist dein erster Buchstabe fehlerhaft und somit falsch.
Der Buchstabe ist nicht falsch. Das können wir ja daran erkennen, dass du keinen anderen Buchstaben nennen kannst. Also nicht das i, der besser passen würde. Halten wir also schon mal fest, ich habe den richtigen Buchstaben benutzt und somit hast du wieder einmal die Unwahrheit geschrieben.
 
Könnt Ihr mir bitte nochmal die Seite sagen wo es ursächlich um die besagte Verwechslung Wichtigkeit/Witzigkeit geht? Danke
Es handelt sich hierbei um diesen ungefähren Dialog:
Ich: Für wen ist das wichtig?
Muzmuz: Für dich nicht.
Nun, für wen ist das jetzt wichtig? (gemeint: von Bedeutung) (Ich hatte gefragt, für wen es witzig war, und die Antwort lautete, dass es anscheinend für mich nicht witzig war.)
Muzmuz: Ha ha ha, du kannst nicht schreiben. Du wolltest "WITZIG" schreiben, hast jedoch "WICHTIG" geschrieben. Das kann nur bedeuten, dass du doof bist!!
Ich: Nein. Ich wollte genau das schreiben, was ich geschrieben habe.
 
Es handelt sich hierbei um diesen ungefähren Dialog:
Ich: Für wen ist das wichtig?
Muzmuz: Für dich nicht.
Nun, für wen ist das jetzt wichtig? (gemeint: von Bedeutung) (Ich hatte gefragt, für wen es witzig war, und die Antwort lautete, dass es anscheinend für mich nicht witzig war.)
Muzmuz: Ha ha ha, du kannst nicht schreiben. Du wolltest "WITZIG" schreiben, hast jedoch "WICHTIG" geschrieben. Das kann nur bedeuten, dass du doof bist!!
Ich: Nein. Ich wollte genau das schreiben, was ich geschrieben habe.
Die Syntax war unter semiologischen Bedingungen eindeutig, jegliche Umdeutung entspricht dem, was ich über negative Dialektik gelernt habe. Sollten wir hier nicht verwenden ...
 
Werbung:
Die Syntax war unter semiologischen Bedingungen eindeutig, jegliche Umdeutung entspricht dem, was ich über negative Dialektik gelernt habe. Sollten wir hier nicht verwenden ...
Es ist wichtig anzumerken, dass meine Wiedergabe keine wortwörtliche Zitierung darstellt, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung aus dem Gedächtnis heraus ist. In Bezug auf den Satzbau habe ich nicht die höchste Priorität gesetzt. Ich würde es auch nicht als negative Dialektik bezeichnen. Ein wichtiger Punkt ist jedoch, dass nachdem jemand eine Frage nicht angemessen beantwortet hat, es akzeptabel ist, zur nächsten Frage überzugehen. Ich bevorzuge eine pragmatische Herangehensweise. Wenn beispielsweise die Frage gestellt wird, wer die Lieblingsfarbe Grün hat, möchte man natürlich keine Antwort wie "Also, Annas Lieblingsfarbe ist Rot" hören. Oder die Antwort: "Du sicher nicht, du magst Grün überhaupt nicht." Beide Antworten helfen nicht dabei, die Frage zu beantworten, wer Grün als Lieblingsfarbe hat.
 
Zurück
Oben