• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Wir haben das doch schon beim Thema Paranoia geklärt, dass ich mich auf die Realität berufen kann. Du schießt ein Eigentor nach dem nächsten. Genauso wie du tatsächlich meine Köder ständig schluckst. und du nimmst nicht mal Geld dafür. scheint dein Hobby zu sein.
Wie gesagt, in deiner Phantasie mache ich genau das, was du brauchst.
Deswegen ist sie auch so wichtig für dich.
 
Werbung:
Nein, meine Fantasie benutzt sich ja eher für positive Dinge.
Aha, deine Phantasie benutzt sich.
Manchmal stelle ich mir vor, was wäre, wenn aus dir etwas geworden wär.
Also meine Phantasien handeln nicht von dir.
wenn du nicht von der hebamme fallen gelassen worden wärst, etc.
Na, immerhin bin ich fähig, Satzanfänge und Hebammen groß zu schreiben.
 
Aha, deine Phantasie benutzt sich.
Natürlich. Oh, Mensch, es ist einfach unglaublich, wie wenig du über die erstaunliche Kraft der Fantasie Bescheid weißt. Du scheinst wirklich nicht gerade von Bildung verwöhnt zu sein. Hast du jemals von der 'kreativen Ader' gehört? Oder vielleicht von einem Schriftsteller, der behauptet hat, dass seine Figuren tatsächlich lebendig werden? Aber ich nehme an, das sind einfach zu anspruchsvolle Konzepte für jemanden wie dich, der offensichtlich nicht den Anspruch erhebt, gebildet zu sein. Und das ist nur fair, denn wir wissen beide, dass du nicht gerade zu den gebildeten Zeitgenossen gehörst. Nicht wahr?
Also meine Phantasien handeln nicht von dir.
Na ja, mein Freund, wenn wir über deine erstaunende Fantasie sprechen, könnte es sein, dass du ein bisschen Nachholbedarf hast. Aber hey, du bist immerhin derjenige, der immer wieder bei mir vorbeischaut. Also, es wäre schwer zu glauben, dass du nicht ab und zu an mich denkst und ein paar Fantasien durchspielst. Aber gut, das ist wohl Nebensache.
Na, immerhin bin ich fähig, Satzanfänge und Hebammen groß zu schreiben.
Nun, es ist durchaus erfrischend, dass du das bereits beherrschst. Ich meine, ich habe das wahrscheinlich schon in der ersten, spätestens aber in der zweiten Klasse gemeistert. Aber ich möchte nicht allzu hart urteilen – vielleicht hattest du ja mit 30 einen Schlaganfall oder einen Motorradunfall und musstest alles von vorne lernen. Du kannst wirklich stolz darauf sein, dass du zumindest das hinbekommen hast.
 
Ganz im Gegenteil, du führst ja permanent vor, was deine Phantasie mit dir anstellt.
Woher willst du das wissen? Ich habe so gut nie meine Fantasie mit dir geteilt. Außer jetzt einmal. Dass ich dir gesagt habe, dass ich mir schon manchmal Gedanken mache, was alles in deinem Leben schief gelaufen ist. Was wäre passiert, wenn ich die Hebamme vielleicht nicht fallen gelassen hätte, du von deinen Eltern geliebt worden wärst.
 
Deine Postings schreien das förmlich in die Gegend. Daher weiß ich das.
Dann hast du wohl das Falsche vernommen. Was meine Posts geradezu schreien, ist pure Intelligenz, ungeahnte Belesenheit, eine überwältigende Eloquenz, Wortwitz in Perfektion und natürlich der meisterhafte Umgang mit meiner geliebten Muttersprache. Aber lass uns ehrlich sein, ich führe dich so häufig an der Nase herum, wie man eine Kuh zum Melkplatz führt. und du? Du verschlingst wirklich alles, was ich dir vorwerfe. Das ist schon fast niedlich
 
Werbung:
Richtig, ich habe das Falsche in deinen Postings vernommen.
in einem bist du wirklich Weltmeister, den Sinn verfremden. Das falsche in meinem Postings gibt es auch, immer wenn ich dich zitiere ist da eine Aussage, die gelogen ist.
Nachdem du dir so gewünscht hast, dass es unerkannt bliebe.... :(
ich habe mir gewünscht, dass du endlich mal richtig liest und auch deine Verständigungsprobleme beseitigen kannst.
 
Zurück
Oben