• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die gute Tat ....

Werbung:
AW: Die gute Tat ....

Nicht meine, die des Vegetariers. Wer Vegetarier aus ethischen Gründen ist wird wohl kaum auf Fleisch verzichten und gleichzeitig Fleischextrakt (der ja den Schinkengeschmack ins Brot bringt) kunsumieren. Aber bizarr insofern, den Tod des Schweines verdammen aber gleichzeitig den Tod der hundert Weizenstauden für das Brötchen als problemlos zu erachten.


Weizen ist 1. keine Staude, sondern eine Grasart und 2. ist er sowieso einjährig und wird erst geerntet, wenn der Halm schon vertrocknet, also abgestorben ist!
Nicht, dass ich was gegen Fleischessen hab - aber DAS ist sicher kein Argument!
 
AW: Die gute Tat ....

Weizen ist 1. keine Staude, sondern eine Grasart und 2. ist er sowieso einjährig und wird erst geerntet, wenn der Halm schon vertrocknet, also abgestorben ist!
Nicht, dass ich was gegen Fleischessen hab - aber DAS ist sicher kein Argument!

Schon was von Monokulturen gehört? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben