• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur Opfer, keine Täter...

Derlei Mummenschanz ist für mich keine Tugend sondern ein von Pfaffen erfundenes Herrsch-Heilskonstrukt, um große Massen einfältiger leichtgläubiger Menschen beherrschen, ruhig stellen und ausbeuten zu können, wenn sie sich auch noch an den Ärschen der Kinder ihrer Schäfchen vergnügen könne ist für diese Klerikal Viecher alles in Ordnung.
Als ob sie anders könnten!?
 
Werbung:
Als Ausnahme die Regel bestimmen:nein:

Erlaubt sollte sein was gefällt, Freiwilligkeit, Großjährigkeit, Übereinstimmung der Wünsche und im Rahmen der geltenden Gesetze vorausgesetzt.

Ich habe da einen lustigen Film gesehen, "Sekretary"

wo zwei Menschen welche beide auf Sado Maso abgefahren sind zu einer für sie beide guten Beziehung gefunden haben.

Ich steh nicht auf Prügel beim Sex weder erhalten noch austeilen, aber wenn es zweien gefällt, was kratzt es mich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das gesamte Thema ist extreme Übelkeit verursachend die Unschuldigen belastend. Weshalb unternimmt niemand etwas gegen diese grössenwahnsinnig Geistesgestörten.

Alles nur Schei..e
 
Zurück
Oben