• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland schafft sich ab! Was dann?

AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Ach, so einfach wird man damit fertig ?
Sie haben Nerven !
Mord ist Mord. Ob geplant oder als Ausraster. Die Häufung sollte zu denken geben. Die Brutalität und die Achtlosigkeit vor einem Leben, vor einem hilflosen Kind sind für mich mindestens so schlimm - wie die Ehrenmorde. Der Vergleich mag ungewohnt sein. "Deutschland schafft sich ab", bedeutet in diesem Fall:
wenn immer häufiger deutsche Familienväter in Perversion und Mordgedanken verfallen, zeigt das eine Tendenz zum Wahnsinn in unserer Gesellschaft.


Es ist gar nicht häufiger als früher, es wird nur häufiger von den Medien aufgegriffen.
Und Missbrauch und Kindesmisshandlung werden strafrechtlich noch nicht allzulange verfolgt - zumindest UNSERE Gesellschaft ist also humaner geworden!



Hinzu kommen ja die vielen Beziehungsmorde und die immer häufigere Vernichtung von Leben durch "überlastete" Mütter.


Abgetrieben wurde nachgewiesenermaßen bereits im alten Rom - und zwar massenhaft.
Solange Mütter von der Gesellschaft im Stich gelassen werden, wird sich da auch nichts ändern!
Und Mütter sind oft TATSÄCHLICH überlastet - was sich gedankenlose Verurteiler und Schwätzer aber nicht vorstellen können oder wollen, denn dann wären sie ja evtl. aufgerufen, selber mal zu helfen!


Ignoranz oder Bagatellisierung sind zwar üblich, aber kein Zeichen von Intelligenz.
Perivisor


Würde ich mir an deiner Stelle mal kräftig hinter die Ohren schreiben und beherzigen!


EarlyBird
 
Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Es ist gar nicht häufiger als früher, es wird nur häufiger von den Medien aufgegriffen.
Und Missbrauch und Kindesmisshandlung werden strafrechtlich noch nicht allzulange verfolgt - zumindest UNSERE Gesellschaft ist also humaner geworden!






Abgetrieben wurde nachgewiesenermaßen bereits im alten Rom - und zwar massenhaft.
Solange Mütter von der Gesellschaft im Stich gelassen werden, wird sich da auch nichts ändern!
Und Mütter sind oft TATSÄCHLICH überlastet - was sich gedankenlose Verurteiler und Schwätzer aber nicht vorstellen können oder wollen, denn dann wären sie ja evtl. aufgerufen, selber mal zu helfen!





Würde ich mir an deiner Stelle mal kräftig hinter die Ohren schreiben und beherzigen!


EarlyBird

Etwas rüpelhaft, Ihre Antwort.-
Die Medien gibt es nicht seit heute. Berichtet wird über Morde solange es Medien gibt. Natürlich gibt es eine Häufung neuartiger Mordvarianten wie der von Kindermorden durch biedere Familienväter.
Mißbrauch von Kindern ist ein heikles Kapitel, welches Sie hier pauschal mit einbeziehen. Wahrscheinlich ohne jeden Schimmer davon.
Kindesmißhandlung mit Todesfolge nimmt synchron zu den neuartigen Wahnsinnstaten ebenfalls zu. Abtreibungen im alten Rom hier anzuführen, zeigt Ihr "Generalwissen", ohne jeden Bezug zur Realität. Abtreibungen waren bis zur Einführung der Pille oft Notlösungen mangels sicherer Verhütungsmethoden. Die sollten Sie außen vor lassen.
Mütter werden heutzutage nicht "von der Gesellschaft im Stich gelassen", sondern sie lassen oft sich und ihre Familie im Stich, indem sie zusätzlich zu ihrem Wunsch nach Familiengründung auch die eigene berufliche Karriere parallel entwickeln wollen, was meist nicht funktioniert. Das betrifft meist Mittelstand bis Oberschicht. Der größte Teil an sozial schwachen Frauen hat Bildungsnotstand, gibt lieber Geld für Zigaretten als für die Pille oder andere Verhütungsmittel aus und läßt sich mitten im sozialen Chaos auf Schwangerschaft ein. Niemals hat es vorher solch gute soziale Schutzmöglichkeiten und Verhütungsmethoden gegeben wie heute.
Also ist alles, was Sie hier entgegnet haben purer Nonsens.
Perivisor
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Etwas rüpelhaft, Ihre Antwort.-



Zugegeben - es macht mich zornig, wenn einfach verurteilt wird - ohne jedes Verständnis für die Frauen, die ja ihre Gründe haben, warum sie abtreiben.


Die Medien gibt es nicht seit heute. Berichtet wird über Morde solange es Medien gibt. Natürlich gibt es eine Häufung neuartiger Mordvarianten wie der von Kindermorden durch biedere Familienväter.


Tatsächlich? Gibt es da auch Statistiken oder kommt es dir nur so vor?


Mißbrauch von Kindern ist ein heikles Kapitel, welches Sie hier pauschal mit einbeziehen. Wahrscheinlich ohne jeden Schimmer davon.


Sicher!
Mich hat es nur selbst getroffen und ich kenne wirklich viele andere Frauen, denen es auch geschehen ist!
Aber das bedeutet ja nichts! :rolleyes:


Kindesmißhandlung mit Todesfolge nimmt synchron zu den neuartigen Wahnsinnstaten ebenfalls zu.


Stimmt einfach nicht - früher wurde es nur nicht geahndet. Da waren Kinder praktisch das Eigentum der Eltern und sie durften sie misshandeln, soviel sie wollten.
Es gibt da eine Menge Literatur. Ich empfehle mal nach dem Stichwort "Schwarze Pädagogik" zu googeln!


Abtreibungen im alten Rom hier anzuführen, zeigt Ihr "Generalwissen", ohne jeden Bezug zur Realität. Abtreibungen waren bis zur Einführung der Pille oft Notlösungen mangels sicherer Verhütungsmethoden. Die sollten Sie außen vor lassen.


Lasse ich aber nicht! Erstens kann Verhütung schiefgehen und zweitens verträgt es lange nicht jede Frau! Körper sind nun mal keine Maschinen.


Mütter werden heutzutage nicht "von der Gesellschaft im Stich gelassen", sondern sie lassen oft sich und ihre Familie im Stich, indem sie zusätzlich zu ihrem Wunsch nach Familiengründung auch die eigene berufliche Karriere parallel entwickeln wollen, was meist nicht funktioniert. Das betrifft meist Mittelstand bis Oberschicht. Der größte Teil an sozial schwachen Frauen hat Bildungsnotstand, gibt lieber Geld für Zigaretten als für die Pille oder andere Verhütungsmittel aus und läßt sich mitten im sozialen Chaos auf Schwangerschaft ein. Niemals hat es vorher solch gute soziale Schutzmöglichkeiten und Verhütungsmethoden gegeben wie heute.
Also ist alles, was Sie hier entgegnet haben purer Nonsens.
Perivisor


Ja klar, Frauen sind böse, weil sie arbeiten wollen!
Viele MÜSSEN es aber, obwohl sie lieber daheim bleiben würden.
Es gibt aber durchaus auch praktikable Lösungen, zB könnten Mütter ihre Kinder ja auch zur Arbeit mitnehmen. Es gab Zeiten, da war so was normal.
Eine Gesellschaft, die ihren Nachwuchs in isolierten Anstalten unterbringt, lässt die Mütter, die Kinder und auch die Väter im Stich!
Nun ja, zum Ausgleich darf man dann auch mit Gleichaltrigen später in Altersheime.
Tolle Gesellschaft!
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Wahrscheinlich schaffen sich der sau-dumme Sarrazin und seine depperte Ehefrau bald ab ..., die jetzt auch ein Buch schreiben will...:lachen::lachen::lachen:

Vielleicht ergeht es ihm auch wie Trotzki!
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trotzkismus
Auszugszitat:
1886 besuchte Bronstein den Cheder, eine religiös geprägte Grundschule, in der benachbarten Kolonie Gromokley, wo er Russisch, Arithmetik und Bibel-Hebräisch erlernte. Ab 1888 absolvierte Bronstein die deutsch-lutherische „Realschule zum Heiligen Paulus“ in der Hafenstadt Odessa. Dort lernte er das ländliche, orthodoxe Judentum, wie es seine Familie praktizierte, aus der aufgeklärten Sicht des Bürgertums zu sehen, und begann, sich für ein weltoffenes, assimiliertes Judentum einzusetzen. Neun Jahre später bestand er das Abitur in Nikolajew als Bester seines Jahrgangs.

Was Trotzki erkannte ist auch Sarrazin recht. Die Erkenntnis Trotzkis zeigt was multikulturell zusammenpaßte.
Warum wird in der BRD Okkupation durch multikulturelle Migration von Moslems geduldet?
Siehe:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/1377398/
http://schnutzel.blog.de/2011/01/26/vierte-moschee-ian-johnson-10437309/
http://europenews.dk/de/node/39423
http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee_Sendling
Sind die Politiker uns darauf keine Antwort schuldig?
Vielleicht ändert sich die Antwort, wenn sich die Machtverhältnisse in dieser Welt verschieben.
Wie werden die Prioritäten aussehen wenn China und Indien zur Weltmacht aufsteigen?
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_in_den_Vereinten_Nationen
Auszugszitat:
Jedoch wird die Feindstaatenklausel nach herrschender Meinung der UN-Mitgliedstaaten als obsolet und nicht mehr gültig angesehen und bei einer Reform der UN höchstwahrscheinlich gestrichen.

Mal sehen wann man gedenkt eine diesbezügliche Reform vorzunehmen; denn nur was man schwarz auf weiß hat kann man getrost nach Hause tragen!
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_San_Francisco
http://www.mediathek.at/staatsvertrag/Zum_Staatsvertrag/19461947/seite1_8.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Staatsvertrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Pariser_Friedenskonferenz_1946
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Sind die Politiker uns darauf keine Antwort schuldig?

Noch einmal weil es so schön ist etwas dicker!

Das Private ist das Politische!

Ich gestehe gleichzeitig, ich habe mal wieder nicht alles gelesen.
1. weil es mich nicht wirklich interessiert
2. weil es mir einfach zu viel ist.
3. weil ich mir wünsche, dass Du Dich auf das wesentliche konzentrierst und weil dies mir scheint, dass es unabdingbar notwendig ist für den Weltfrieden.
4. Der kann nur damit einhergehen, dass jeder wieder darauf achtet wie ich bei Dr. Karb gelesen habe, dass die Würde des Menschen wieder beachtet und eingehalten wird.
5. Leider begreift dieser gute Dr. nicht, dass er einfach damit selber anfangen muss, wenn ihm das ernst ist.

moebius hegt und pflegt seine Feindbilder, wie seinen Augapfel. Er nämlich sonst nichts wem er die Selbstauflösung wünschen könnte. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes Nichts und das ist für jeden der es recht bedenkt einfach nur tragisch und tut mir herzlich leid.
So wie es ihm geht, macht er folglich eben viel Wirbel um Nichtswer das einmal erkannt hat, der kann dann damit wieder ganz gelassen umgehen und den Wind aus den Segeln nehmen.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Der Bruder im Geiste eines Thilo Sarrazin aus Holland, Geert Wilders, hat in einem Prozeß gegen ihn wegen Aufstachelung zum Haß gegen Muslime die Gelegenheit erhalten, diese Haßtiraden auch noch vor Gericht zu praktizieren.-
Das wirft ein bezeichnendes Licht auf die holländische Gerichtsbarkeit.
Überhaupt gewinne ich durch Berichte und Erlebnisse von Bekannten den Eindruck, daß Holland derzeit dabei ist, in bräunlichen Populismus zu verfallen.
Das schlechte Beispiel der Nachbarn vor über 60 Jahren scheint mittlerweile ins Gegenteil gekippt zu sein. Auch eine Krankheit ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Sie laufen ja zu einer Muslimophobie-Höchstform auf .-
Ich weiß nicht, wie man das bei Ihnen dämpfen kann.
Vielleicht wartet man einfach die nächsten Jahre ab - und auch Sie kommen wieder etwas zur Ruhe.
Meine Empfehlung: ziehen Sie nach Hauzenbach, nordöstlich von Passau. Dort gibt es gute Luft und nur 3% Ausländer (sogenannte Saupreußen).
Perivisor

:sekt: Danke! Sie sprechen mir aus dem Herzen.
 
Zurück
Oben