• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Staatsangehörigkeit abschaffen???

AW: Staatsangehörigkeit abschaffen???

Upps, diesen Beitrag habe ich doch glatt bis heute übersehen!

Das gefällt mir, dann bist ja Du der Staat!

Ja wenn Du in dem Gedankenkreis hängen geblieben bist, ich arme Sau hier unten und die Säue da oben, dann hast Du noch nicht begriffen, dass Du Dir die Rechte nehmen musst, die Dir andere verweigern



Wer sind den die "kleinen Leute" ? und was weißt Du von denen?


Welcher Hugo?
Und was hat Petrus bei dem Unternehmen verloren? :verwirrt1

Leg doch einfach einmal nur den Spiegel aus der Hand. Ein Spiegel zeigt eben alles immer nur Seiten verkehrt. Kann also nichts anderes als Illusionen erzeugen.



Was meinste denn nun? Ist das nun eine Frage oder eine Behauptung?


Na denn, worum sorgst Du Dich dann noch? :dontknow:


Es gibt immer einen der überwacht und einen der sich überwachen lässt.
Hast Du schon heraus gefunden wie das geschieht?

Das ist doch noch gut. So lange Du noch Hoffnung hast. Ich hab nämlich meine längst an der Himmelstür abgegeben.


Ich fürchte hier hast Du die " " vergessen und einen Absatz, das macht alles so schwer verständlich und da ich ab einer gewissen Anstrengung einfach zu müde werde, was verstehen zu wollen, lasse ich es lieber bleiben.

Eine lange Lamentatio! Dein Wort in Gottes Ohr!

Es kommt ganz darauf an was Du alles unter Arbeit verstehst.


Das wundert mich aber sehr wie kann eine Fabrik einen Menschen schlecht behandeln? Sind es nicht die Fabrikbesitzer und deren Angestellte, die Menschen schlecht behandeln?




Weißt Du wie man einen Menschen verrückt macht?
Ganz einfach Du gibst ihm entweder gar keine oder zu wenig Information oder Du überschüttest ihn mit Informationen.
Eulenspiegel Du wählst die letztere Form. Das Ergebnis ist das selbe. Der Status Quo bleibt erhalten.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Wertes religionskrankes Aristokraten-Hendel:

merkst du eigentlich, dass du nur das Thema störst - und in Wirklichkeit nur saudummes Gewäsch in Frageform von dir gibst ???

Du bist ein Störfall - im allerfeinsten Wortsinn !!!


Doch was verstehst du schon ? ? ?

"das macht alles so schwer verständlich und da ich ab einer gewissen Anstrengung einfach zu müde werde, was verstehen zu wollen, lasse ich es lieber bleiben."

BITTE - GEH SCHLAFEN - alte Frau

teo
 
Werbung:
AW: Staatsangehörigkeit abschaffen???

Wertes religionskrankes Aristokraten-Hendel:
:danke: hast Du noch mehr von solchen Koseworten für mich übrig?

merkst du eigentlich, dass du nur das Thema störst - und in Wirklichkeit nur saudummes Gewäsch in Frageform von dir gibst ???
Nee wieso? :nein: Sollte ich das merken? :verwirrt1 Warum? :dontknow:

Du bist ein Störfall - im allerfeinsten Wortsinn !!!
:rollen:
Doch was verstehst du schon ? ? ?
Nichts und davon eine ganze Menge! :krokodil:
"das macht alles so schwer verständlich und da ich ab einer gewissen Anstrengung einfach zu müde werde, was verstehen zu wollen, lasse ich es lieber bleiben."
Willkommen bei den Menschen! :ola:
BITTE - GEH SCHLAFEN - alte Frau teo
Das könnte Dir so passen, wo ich doch gerade erst so richtig wach geworden bin!

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Staatsangehörigkeit abschaffen???

In meinem Namen soll niemand etwas ...:nein:
soll :ironie: ich von Meister NIETZSCHE ausrichten...;)
Gruß, moebius

Wie gut, moebius da sind wir doch mal wieder einer Meinung!
Schade das der :teufel2: immer so verflixt im Detail steckt und sich da auf :teufel2: komm raus fest klammert, als ginge es um sein Leben.
Dabei weiß doch jedes Kind:
"Alles was nicht unmittelbar
zum Tode führt,
kann einen nur lebendiger machen."

frei nach einm Spruch meines Onkels​
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben