• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Dein Endlos-Gezeter mit Ferenc ist geeignet, dieses Religionsforum ins Lächerliche abgleiten zu lassen. Da Du nicht auf meine sachlichen Argumente eingehst, die belegen, dass der Gott der Bibel als Auftraggeber zum Säuglings- und Kindermassenmord behauptet wird oder solche widerlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit selbst begangen haben soll, werde ich Dich in Zukunft total ignorieren. Du bist zu krank, als Dass Dir eine sachliche Diskussion noch helfen könnte, Deine Wahnvorstellung zu überwinden, Du seiest der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit.

 
Werbung:

Du bist jener, welcher an Demenz leidet.

Aber keine Sorge ich erinnere Dich ab jetzt jeden neuen Tag daran!

Messias Christi

Ja so ist es halt, ein wenig Unterschied muss schon sein, du der neue Messias Christi beschäftigst dich mit deinem göttlichen Verstand mit solchen hoch geistigen Dingen wie der der Musik "Warriors of the World" und ich einfacher und simpler Verstand, dement auch noch wohlgemerkt, habe am Nachmittag solchen Schund wie Mozarts Klavierkonzert Nr.20 KV 466 /Gulda gehört, und lese gerade Band 4 römische Geschichte Theodor Mommsen, gestern habe ich in Horkheimer Adorno, Dialektik der Aufklärung geschmökert, also ebenfalls wertloses Zeug und nicht mit der von dir bevorzugten genialen Kost zu vergleichen.
 
Dein Endlos-Gezeter mit Ferenc ist geeignet, dieses Religionsforum ins Lächerliche abgleiten zu lassen. Da Du nicht auf meine sachlichen Argumente eingehst, die belegen, dass der Gott der Bibel als Auftraggeber zum Säuglings- und Kindermassenmord behauptet wird oder solche widerlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit selbst begangen haben soll, werde ich Dich in Zukunft total ignorieren. Du bist zu krank, als Dass Dir eine sachliche Diskussion noch helfen könnte, Deine Wahnvorstellung zu überwinden, Du seiest der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit.

Solltest du es noch nicht bemerkt haben, der Wahn unseres Messias Jesus 2019 ist nicht gespielt, und die von mir angedeutete Suchtgift Abusus, oder Entzugs Delir Demenz wahrscheinlich auch nicht, diese bildet sich sehr oft teilweise wieder zurück, und ergeben dann ein Zustandsbild wie bei unserem Messias Jesus.
 
Ja so ist es halt, ein wenig Unterschied muss schon sein, du der neue Messias Christi beschäftigst dich mit deinem göttlichen Verstand mit solchen hoch geistigen Dingen wie der der Musik "Warriors of the World" und ich einfacher und simpler Verstand, dement auch noch wohlgemerkt, habe am Nachmittag solchen Schund wie Mozarts Klavierkonzert Nr.20 KV 466 /Gulda gehört, und lese gerade Band 4 römische Geschichte Theodor Mommsen, gestern habe ich in Horkheimer Adorno, Dialektik der Aufklärung geschmökert, also ebenfalls wertloses Zeug und nicht mit der von dir bevorzugten genialen Kost zu vergleichen.

Das ist ja ganz toll was Du so weist und kannst.

Aber mal ehrlich, wann schafft Du endlich Platz für Neues?

Oder anders ausgedrückt, wann hast Du vor endlich von der Bildfläche zu verschwinden?


Messias Christi
 
Das ist ja ganz toll was Du so weist und kannst.

Also weißt du, Jesus Messias, es kann einen schon merkwürdig berühren, du bist eine Art Gott, aber dein Satzbau, und vor allem dein Denkvermögen, sind die eines halb dementen Sekundär Analphabeten, sehr merkwürdig;)

Ich bin jetzt irgendwie ratlos, steht uns etwa auch bei dir als Reserve Christus auch ins Haus, das du von deinem Vater zu seiner Beruhigung "geopfert", abgekragelt, und fürder aufgefressen, von wem? und dein Blut gesoffen wird?
Und werde ich dadurch auch erlöst, oder nur wenn ich an dich "glaube"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du es noch nicht bemerkt haben, der Wahn unseres Messias Jesus 2019 ist nicht gespielt, und die von mir angedeutete Suchtgift Abusus, oder Entzugs Delir Demenz wahrscheinlich auch nicht, diese bildet sich sehr oft teilweise wieder zurück, und ergeben dann ein Zustandsbild wie bei unserem Messias Jesus.

Du hast echt voll einen an der Klatsche.

 
Ja mein Sepperl, die Saat ist gelegt, ab jetzt wirst du dich jedes mal wenn du deine Ration Reagila nimmst, oder deine Dauerleistung abholst, mit Scham an meine Worte erinnern, das sitzt auf immer in deinem Gehirn fest;)

Deine Projektionen sind typisch für ein schizophrenes Geschehen, im Verein mit völliger sozialer Deklassierung.
Wie denn nicht, du kannst es dir nur schwer eingestehen das du eine auf allen Linien gescheiterte Existenz bist, ein Sozialfall, auf die Hilfe der Gesellschaft angewiesen, von Wahnvorstellungen, und schlechtem Gewissen über dein von dir selbst verschuldet, verpfuschtes Leben geplagt.


Was liegt da näher, um sich aus dieser tristen Realität davon zu stehlen, als sich einen neue fiktive "Auserwählten" Existenz, "Messias Christi" zurecht zu delirieren, und seine eigenen lächerlichen armseligen Daseins Ängste auf andere zu projizieren.
Tut fast und schnell jede Zeitung :)
 
Noch mal für Dich - es gibt keinen Jesus Messias oder Messias Jesus - verstehst Du das?


Na gut Gottheit, so habe ich mich halt vertippt, aber erkläre dich doch, deinen Titel und deine Aufgabe hienieden, wann und wie gedenkst du die Menschheit mit welchen Folgen aufs neue zu erlösen, sind dann auch 1,4 Milliarden Chinesen welche nicht an dich glauben erlöst, oder kommen die alle in die Hölle, ist dann überhaupt noch Platz in selbiger, wann krepierst du, wann stehst du wieder auf, und wann fährst du endgültig ab.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na gut Gottheit, so habe ich mich halt vertippt, aber erkläre dich doch, deinen Titel und deine Aufgabe hienieden, wann und wie gedenkst du die Menschheit mit welchen Folgen aufs neue zu erlösen, sind dann auch 1,4 Milliarden Chinesen welche nicht an dich glauben erslöst, oder kommen die alle in die Hölle, ist dann überhaupt noch Platz in selbiger, wann krepierst du, wann stehts du wieder auf, und wann fährst du endgültig ab.:(

Man muss nicht an mich glauben, um in Erlösung zu kommen, weil dies nur durch Zugeständnis über Erlösertat des Herrn Jesus Christus erfolgt.

Diejenigen, die diese Erlösertat des Herrn Jesus Christus verleumden, werden keine Ruhe finden! Also auch Du!

Messias Christi
 
Zurück
Oben