• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Du tust mir unrecht, ich habe mein ganzes Leben darauf geachtet nicht unnotwendig, oder gedankenlos auszuteilen, körperlich nicht, weil das durch Statur, und Sport bei mir nicht ungefährlich war, und geistig nicht, da ein scharfer Verstand welcher schnell die Schwächen des anderen bemerkt, bedenkenlos eingesetzt, oft mehr Schaden als ein guter linker Haken anrichten kann.
Jedoch hält sich mein Mitgefühl für Religions oder politische Fanatiker, egal ob "normale" oder psychische gestörte Fanatiker in Grenzen, da ich um ihre ewig wache völlig bedenkenlose Gewaltbereitschaft weiß, ihren Überzeugungswahn durchzusetzen. Und hier ist die Bandbreite sehr weit, zwischen einen anscheinend harmlosen gewaltgeilen politischen oder Religionsfanatiker, und einem Hitler, Stalin, oder den Großinquisitoren oder sonstigen Mördern im Namen Gottes.

Ich verstehe JA, dass es für Dich hart ist jeden Tag allein zu Hause zu sitzen und den Schmerz des Verlustes zu kompensieren. Dies ist auch der Grund dafür, warum Gott Dich hat Demenz werden lassen, denn dadurch vergisst Du eben, dass Dein Leben ohne nennenswerte Höhen und Tiefen verläuft und Gott wird nun bald dafür sorgen, dass Du schon sehr schnell das irdische Leben verlassen wirst. Du musst einfach nur los lassen, dann kommt der Sense Mann früher als Du Dir vorstellen kannst und wird Dich befreien.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute - das wirst Du schon schaffen.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich verstehe JA, dass es für Dich hart ist jeden Tag allein zu Hause zu sitzen und den Schmerz des Verlustes zu kompensieren. Dies ist auch der Grund dafür, warum Gott Dich hat Demenz werden lassen, denn dadurch vergisst Du eben, dass Dein Leben ohne nennenswerte Höhen und Tiefen verläuft und Gott wird nun bald dafür sorgen, dass Du schon sehr schnell das irdische Leben verlassen wirst. Du musst einfach nur los lassen, dann kommt der Sense Mann früher als Du Dir vorstellen kannst und wird Dich befreien.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute - das wirst Du schon schaffen.

Egocentauri Messias Christi

Deine Projektionen sind typisch für ein schizophrenes Geschehen, im Verein mit völliger sozialer Deklassierung.
Wie denn nicht, du kannst es dir nur schwer eingestehen das du eine auf allen Linien gescheiterte Existenz bist, ein Sozialfall, auf die Hilfe der Gesellschaft angewiesen, von Wahnvorstellungen, und schlechtem Gewissen über dein von dir selbst verschuldet, verpfuschtes Leben geplagt.

Was liegt da näher, um sich aus dieser tristen Realität davon zu stehlen, als sich einen neue fiktive "Auserwählten" Existenz, "Messias Christi" zurecht zu delirieren, und seine eigenen lächerlichen armseligen Daseins Ängste auf andere zu projizieren.

Aber selbst ein Kasper wie du kann sich nicht gänzlich aus der Realität davon stehlen, denn ich weiß jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, du wirst dich wenn du das nächste Mal deine Ration Reagila nimmst, oder dir deine Mindestsicherung abholst, mit Scham an meine Worte erinnern.
 
Deine Projektionen sind typisch für ein schizophrenes Geschehen, im Verein mit völliger sozialer Deklassierung.
Wie denn nicht, du kannst es dir nur schwer eingestehen das du eine auf allen Linien gescheiterte Existenz bist, ein Sozialfall, auf die Hilfe der Gesellschaft angewiesen, von Wahnvorstellungen, und schlechtem Gewissen über dein von dir selbst verschuldet, verpfuschtes Leben geplagt.

Was liegt da näher, um sich aus dieser tristen Realität davon zu stehlen, als sich einen neue fiktive "Auserwählten" Existenz, "Messias Christi" zurecht zu delirieren, und seine eigenen lächerlichen armseligen Daseins Ängste auf andere zu projizieren.

Aber selbst ein Kasper wie du kann sich nicht gänzlich aus der Realität davon stehlen, denn ich weiß jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, du wirst dich wenn du das nächste Mal deine Ration Reagila nimmst, oder dir deine Mindestsicherung abholst, mit Scham an meine Worte erinnern.

 

Ja mein Sepperl, die Saat ist gelegt, ab jetzt wirst du dich jedes mal wenn du deine Ration Reagila nimmst, oder deine Dauerleistung abholst, mit Scham an meine Worte erinnern, das sitzt auf immer in deinem Gehirn fest;)

Deine Projektionen sind typisch für ein schizophrenes Geschehen, im Verein mit völliger sozialer Deklassierung.
Wie denn nicht, du kannst es dir nur schwer eingestehen das du eine auf allen Linien gescheiterte Existenz bist, ein Sozialfall, auf die Hilfe der Gesellschaft angewiesen, von Wahnvorstellungen, und schlechtem Gewissen über dein von dir selbst verschuldet, verpfuschtes Leben geplagt.


Was liegt da näher, um sich aus dieser tristen Realität davon zu stehlen, als sich einen neue fiktive "Auserwählten" Existenz, "Messias Christi" zurecht zu delirieren, und seine eigenen lächerlichen armseligen Daseins Ängste auf andere zu projizieren.
 
Ja mein Sepperl, die Saat ist gelegt, ab jetzt wirst du dich jedes mal wenn du deine Ration Reagila nimmst, oder deine Dauerleistung abholst, mit Scham an meine Worte erinnern, das sitzt auf immer in deinem Gehirn fest;)

Deine Projektionen sind typisch für ein schizophrenes Geschehen, im Verein mit völliger sozialer Deklassierung.
Wie denn nicht, du kannst es dir nur schwer eingestehen das du eine auf allen Linien gescheiterte Existenz bist, ein Sozialfall, auf die Hilfe der Gesellschaft angewiesen, von Wahnvorstellungen, und schlechtem Gewissen über dein von dir selbst verschuldet, verpfuschtes Leben geplagt.


Was liegt da näher, um sich aus dieser tristen Realität davon zu stehlen, als sich einen neue fiktive "Auserwählten" Existenz, "Messias Christi" zurecht zu delirieren, und seine eigenen lächerlichen armseligen Daseins Ängste auf andere zu projizieren.

Du erscheinst mir immer deutlicher an dieser Demenz zu leiden und ja ich habe Mitleid mit solch einem Greis wie Du einer bist.

Und, es ist wirklich Realität, dass ich in der göttlichen Hierachie höher bin als Du und Dein Versuch hier mit Verschwörungen rüber zu kommen, sind echt ein Armutszeugnis von Dir.


Du kleiner Fisch solltest vorsichtig sein und die Haie nicht versuchen zu Ficken, weil Du sonst gefressen wirst.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Du kleiner Fisch solltest vorsichtig sein und die Haie nicht versuchen zu Ficken, weil Du sonst gefressen wirst.

Dein Endlos-Gezeter mit Ferenc ist geeignet, dieses Religionsforum ins Lächerliche abgleiten zu lassen. Da Du nicht auf meine sachlichen Argumente eingehst, die belegen, dass der Gott der Bibel als Auftraggeber zum Säuglings- und Kindermassenmord behauptet wird oder solche widerlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit selbst begangen haben soll, werde ich Dich in Zukunft total ignorieren. Du bist zu krank, als Dass Dir eine sachliche Diskussion noch helfen könnte, Deine Wahnvorstellung zu überwinden, Du seiest der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit.
 
Zurück
Oben