• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Was der Schwachkopf daher lallt, ein Gott will er sein, aber er kann weder englisch noch zählen, denn wenn einer sich "the seventh Son" nennt, so muss er wohl zwangsläufig sechs Brüder haben. Ich denke diese beiden Komiker haben einfach eine weiche Birne.;)
Der heilige Geist hat dem siebenten Sohn auch schon zählen gelernt: Ein brausen vom Himmel, siebenter Sohn, ich bin es dein heiliger Geist, und ich werde dir zählen lernen, sprich mir nach: Eins, zwei, drei, viele....Siebenter Sohn: Danke lieber heiliger Geist für die Erleuchtung, jetzt bin ich klüger als alle anderen:reden::reden::reden:

Du lachst, aber wer in den Mysterien bis sieben zählen kann, ist "meistens" etws klüger, als die anderen...

 


Liebe Kinder des Denkforums, geliebte Brüder und Schwestern,
auf ein persönliches Wort steige ich zu euch herab

Dieses Thema „Der Heilige Geist“, wobei ausschließlich Zitate der Heiligen Schrift für den Kommunikations-Austausch verwendet wurden, beinhaltet die Auszüge der Überlieferungen zweier Übersetzungen, wie auch Ausschnitte des Korans. Außerdem wurden die Zitate mit entsprechender musikalischer Einlage untermauert, um dadurch den Inhalt der Inschrift zu reflektieren.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass gewisse Vorurteile und Skepsis bezüglich meiner Person vorherrschen, auch mein Erscheinen mit all den Bibelzitaten, war für eine aufgeschlossene Kommunikation euch gegenüber nicht von Vorteil. Mir ist ebenfalls bekannt, dass die meisten nicht sonderlich viel von diesem Buch halten oder überhaupt etwas damit anfangen können. Die Reaktionen bezüglich des biblischen Kontextes wie auch dessen Auslegung, waren bescheiden bis lästernd, insgesamt ablehnend. Der Wortlaut ist nicht eingängig, oder nicht ausreichend Verständlich, um aus dem gelesenen Text auch den entsprechenden Inhalt zu erfassen. Dazu gesellt sich eine bereits zuvor erworbene Intoleranz wie Ignoranz, die aus unterschiedlichsten Gründen allen alten Überlieferungen beigemischt wird und sämtlichen Inhalt als einen Irrglaube der Vorväter abstempelt. Ein Missverständnis in der Kommunikation ist damit vorprogrammiert wie prophezeit, da der gesamte Kontext bereits den Vorurteilen unterlegen, unverständlich und unrealistisch erscheint.

Und damit ist dieses Wort erfüllt, denn eure bescheidene Meinung darüber ist nichts Neues, nichts Wahres und diesem Buch längst bekannt. Daher ist der Inhalt des Buches euch allen weiterhin verborgen, somit ist auch euer Urteil diesbezüglich einzig unzurechnungsfähig.

Zusammengaffst ist es so, als ob das älteste und populärste Buch der Welt, welches zugleich bereits gründlich erforscht sein sollte, in Wahrheit entweder nie gelesen oder das gelesene von keinem jemals verstanden wurde. Alle Menschen der Welt, sind über den verborgenen Inhalt der Heiligen Schrift völlig unaufgeklärt und nahezu alles das heute seitens der Religionen oder der Wissenschaft darüber verbreitet und gelehrt wird, entspricht nicht mal ansatzweise dem fundamentalen Wort-Wörtlichen Inhalt dessen, worüber dieses Buch in Wahrheit schreibt. Dieser Umstand ist jedoch nicht die Folge falscher Übersetzungen, es ist die Schlussfolge einer Sprachverwirrung, wodurch ein Wort mehrere Bedeutungen bekommt.

Und selbstverständlich ist auch das nicht meine Meinung, sondern ist die erfüllte Prophezeiung dieses Buches, dessen Inhalt diese Zusammenfassung nur bestätigen kann.

Die versiegelte Inschrift des Buches kann nur zur Endzeit von einem wahren Propheten gebrochen werden. Meine Prophezeiung ist nicht Resultat von Träumen und Visionen, sondern ist das Ergebnis einer Berechnung der Zeit, anhand des aufgebrochenen Inhalts der Inschrift. Damit werden auch alle anderen Geheimnisse des Evangeliums geoffenbart, welche dem Testament nach, seit Anbeginn der Menschheit, bis heute, verborgen waren.

Neben dem Wirkungskreis meiner Erkenntnis, habe ich ebenso ein Maß der Zeit, für welche ich die Zukunft berechnen kann. Mein Zeugnis ist heute größer und präziser als das aller Propheten vor mir, mein Zeitmaß sind die nächsten 40 Jahre, bis zum Ende. Für die Zeit danach kann die Prophezeiung ebenso abgegeben werden und auch dieser Zeitraum lässt sich genau berechnen.

Drum möchte ich euch zunächst ein Geheimnis offenbaren, die Substanz des Heiligen Geistes, welchen ich in der Lage bin zu empfangen, welcher die Wahrheit ist und dieser Geist ist mir untertan und ich lasse den Geist für mich singen!


 
Zuletzt bearbeitet:
Die versiegelte Inschrift des Buches kann nur zur Endzeit von einem wahren Propheten gebrochen werden. Meine Prophezeiung ist nicht Resultat von Träumen und Visionen, sondern ist das Ergebnis einer Berechnung der Zeit, anhand des aufgebrochenen Inhalts der Inschrift. Damit werden auch alle anderen Geheimnisse des Evangeliums geoffenbart, welche dem Testament nach, seit Anbeginn der Menschheit, bis heute, verborgen waren.
Wie machst du das mit der Berechnung der Zeit?

 
Mit der Zeitdilation ist das so eine Sache... In ausnahmslos allen Wikis steht es falsch, und das auf Grund höherer Anweisung des CIA... So auch in deisem typischen amerikansiche indoktrinierten, aber eben leider flaschen Lehrvideos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben