• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Wenn ich Baumeister bin weiß ich wie ich zu bauen habe und Glaube oder hoffe (nehmen wir noch mit:)),das dies dann auch hält,so daß manchmal vielleicht dem Wissen der Glauben an die Hoffnung verloren gegangen ist,..denk ich mal

Der Stein, den die Bauleute verwarfen, ist zum Eckstein geworden!

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein alles muss versteckt sein.
:geist: :schritt: :wut3:
 
Die Ferenci sind im Anmarsch.

Diese Ableitung ist gänzlich verblödet, also kann sie nur von dir stammen.

Bernie, ich als einer der weltweit führenden Experten in Sachen unerklärlicher Verblödungszustände, ich, Dr.Dr.Dr. H.c, Ferenc Paprikahatschek, konstatiere bei dir eine bisher unbekannte Art von Denk Diarrhoe, diese äußert sich in einem vollkommen unkontrollierten, ungeordneten Gedankenfluss von gänzlicher Verblödung, welcher dem Patienten in immer gleichen sinnlosen Wiederholungen, und abartig blöden Wendungen unter greulichem Gestank und Brodem aus seinen Kopf entströmt.
Diese Seuche ist bis dato unheilbar
Dein sinnloses Geschwätz gewinnt durch die Menge nicht an Bedeutung, weder ist die Bibel Gottes Wort, noch sprichst du im Namen Gottes, was du von dir gibst ist lediglich eitel Geplapper.
Ja ja, welch ein "Gott der Liebe" welcher Menschen für den Fall das sie nicht an ihn glauben mit Feuer und Schwefel auf ewig brennt.Was bist du eigentlich, völlig hirnverbrannt, oder nur ein partiell dementer Religions Fanatiker und Sklave?
Die Bibel ist ein von den Pfaffen aus fünf Religionen und Heilsmythen geschaffenes Herrschkonstrukt und die angeblichen Worte Jesus wurden überwiegend beim jüdischen Rabbiner und Philosophen Hillel gestohlen. Die "Erlösung" ist nichts als ein Akt niederträchtigen rituellen Kannibalismus, und die ganze Religion ein Appell an die niedersten Instinkte im Menschen, und endlich du selber bist nichts als ein Geltungssüchtiger wichtigtuerischet bedeutungsloser Schwätzer.
Religionen sind kindische, kindliche Märchen für über alle Maßen einfältige Menschen, sie erklären nichts...
Angesichts solcher unendlicher Tiefen von Materie, Raum und Zeit von einem Schöpfer allen Seins zu faseln, welcher seinen Sohn um sich selbst beruhigen zu können "opfern" muss, und kindischen Hokuspokus wie "Wunder" Erscheinungen und heilige Geister bedürfen soll, um einer Laus wie dem Menschen zu beweisen das er er ist, kann man nur als einer Art Gehirnfäulnis bezeichnen.


Das sind die gewaltgeilen Phantasien perverser Pinscher und Religions Fanatiker

Hier hast du "deine Religion" wie sie leibt und lebt, Gewalt geiles, rachsüchtiges rechthaberisches Geschwätz, unduldsam und von Hass auf alles anders artige erfüllt, typisch @Ferenc .

Wie eindringlich sind richtige Worte? Aber was tadelt der Tadel, der von euch kommt? Gedenket ihr Reden zu tadeln?

- für den Wind sind ja die Worte eines Verzweifelnden! Sogar den Verwaisten würdet ihr verlosen, und über euren Freund einen Handel abschließen. Und nun, laßt es euch gefallen, auf mich hinzublicken: euch ins Angesicht werde ich doch wahrlich nicht lügen. Ihr wisset aber, daß ich in Schwachheit des Fleisches euch das Evangelium hier im Forum verkündige; wie Christum Jesum.

Was ist denn eure Glückseligkeit dabei?

Denn ich gebe euch Zeugnis, daß ihr, wenn möglich, eure Augen ausreisen und mir geben sollt.

Bin ich also euer Feind geworden, weil ich euch die Wahrheit sage?


Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was des Geistes Gottes ist, denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt wird; der geistliche aber beurteilt alles, er selbst aber wird von niemand beurteilt; denn "wer hat den Sinn des Herrn erkannt, der ihn unterweise?" Ich aber habe Christi Sinn.

Ich rede Weisheit unter den Vollkommenen, nicht aber Weisheit dieses Zeitlaufs, noch der Fürsten dieses Zeitlaufs, die zunichte werden, sondern ich rede Gottes Weisheit in einem Geheimnis, die verborgene, welche Gott zuvorbestimmt hat, vor allen Zeitaltern, zu meiner Herrlichkeit; welche keiner von den Fürsten dieses Zeitlaufs erkannt hat, sondern wie geschrieben steht: "Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben"; mir aber hat Gott es geoffenbart durch [seinen] Geist, denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen Gottes.​

Wie hier zu lesen ist, waren meine Worte eine wohlfundierte Antwort auf gewaltgeiles Geschwätz eines perversen Pfaffenfanatikers.

 
Hier hast du "deine Religion" wie sie leibt und lebt, Gewalt geiles, rachsüchtiges rechthaberisches Geschwätz, unduldsam und von Hass auf alles anders artige erfüllt, typisch @Ferenc .

Soll das etwa ein Argument sein? Das es typisch Ferenc ist widerlegt gar nichts, denn es verhält sich so, das diese "Religion der Liebe" vor gewaltgeilem Pfaffen Gewäsch nur so strotzt, Höllenfeuer und ewige Pein für jene welche dieses abwegige Pfaffen Gewäsch nicht "glauben" wollen.

Und die Masse macht es nicht, dein dummes eitel Geplapper ist nicht wohlfundiert, es enthält kein einziges stichhältiges Argument, und es stützt sich nur auf überholtes unlogisches Pfaffen Gewäsch.
 
Werbung:
Melde ich Ei,dem Osterhasen;)

Denk lieber an den Mühlstein welchen Jesus Kinderschändern um den Hals gehängt haben wollte um sie in tiefem Wasser zu versenken.

Dabei hat der gute Mann die Gewässerverschmutzung nicht bedacht, tausende Pfaffen würden vor sich hin faulend unsere Gewässer verschmutzen, eine ökologische Katastrophe, und erst die Mehlknappheit, alle Mühlen stünden still.;)
 
Zurück
Oben