• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Ferenc als Botschafter, das ist ja kaum zu glauben! :)

Einer ist immer (h)eiliger und sagt es dem Anderen:

Ups...> zu absolut nichts imstande?<... Welch ein *Bra-vis-si-Bonmot* -aus dem sprachpotenten "Im Stande" heraus*:
Chapeau mit Schappi - dem Allermunde-Futter für alle Speichelleckerfreunde hier im Denkforum:

Zusatzjokerfrage zur Spötterdämmerung:
Können Gedankeninversionswetterlagen die Wahrnehmung vernebeln?


Bei diesem einen Posting hat scheints dein Rückenmark in einer Art biologischem Wunder plötzlich zu denken begonnen, dein letztes Posting beweist allerdings eines, an dir muss eine völlig radikale Gehirn Amputation vorgenommen worden sein.;)
 
Werbung:
Bei diesem einen Posting hat scheints dein Rückenmark in einer Art biologischem Wunder plötzlich zu denken begonnen,
Das steht Dir 'allerdingsbums' als großer Gedankenknall wahrscheinlich noch bevor? ;)
...dein letztes Posting beweist allerdings eines, an die muss eine völlig radikale Gehirn Amputation vorgenommen worden sein. ;)
>..an die.. < ?? - Immerhin habe ich 'die' dabei ertappt, mir 'schier-ur-gische Sprachbeweisführungen' - in der *BuR* - zuzugestehen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
>..an die.. < ?? - Immerhin habe ich 'die' dabei ertappt, mir 'schier-ur-gische Sprachbeweisführungen' - in der *BuR* - zuzugestehen...;)

Wie du siehst habe ich diesen kleinen Fehler sofort korrigiert, dein geistiger Farinelli Koitus ist allerdings immer noch sichtbar;)

Bei diesem einen Posting hat scheints dein Rückenmark in einer Art biologischem Wunder plötzlich zu denken begonnen, dein letztes Posting beweist allerdings eines, an dir muss eine völlig radikale Gehirn Amputation vorgenommen worden sein.;)
 


"Was ein Mensch glaubt, und woran er zweifelt, ist gleich bezeichnend für die Stärke seines Geistes."

"Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unseres eigenen Geistes."

(Marie von Ebner-Eschenbach)
--------------------

Überlegen,
zweifeln,
glauben:
bemerkenswert und gleich *wertvoll*
 
....an dir muss eine völlig radikale Gehirn Amputation vorgenommen worden sein.;)
< an Dir muss< ? Was ist das für eine beschissene Abtreibungs-Beweisführung ohne jede Alternative gerade doch auch für Dich? -
Sei doch also froh, dass ich Dir widerspreche und 'wenigstens Dich' beruhigen darf.

Es ist doch gerade die Wegnahme des Geistes, welche die Notwendigkeit seiner Vorführung erst möglich macht!

Hast Du denn von meiner doppelt verneinbaren Nichtexistenzphilosophie noch nie nicht etwas gehört, was 'sich' gehört, - Du ' leicht sinniger Gockel* ? ;)

Zur Auflockerungsübung für Gehirnmuskelkaterfreunde empfehle ich: https://www.denkforum.at/threads/se...bnis-nichtwahrnehmung-existiert.15354/page-22

Meines Erachtens gilt - seit 'Orwell 1984 kommt bestimmt' - bereits als unwiderruflich höchstrichterlich festgestellt, dass mit einem Jedermannshirn an verschiedenen Orten zur selben Zeit - in einer Art Gedankentatmehrheit - jederzeit gedankenlos, vorsatzlos und geistlos mit einem übertragbaren 'Halo-Effekt' gerechnet werden muss.

Somit war es nur eine Frage von Zeit, bis Zurechnungen zu einer Korona - wie derzeit in China - als Musterbeispiel für eine totale Demokratie als weltweiter Exportschlager für verantwortungsbewusstes Regierungshandeln ohne Widerrede praktiziert werden konnte, damit Regieren mittels eines zuckersüß raffinerierten Politiker-Entlastungs-Natur-Gesetzes (=*PENG*) - künftig erfolgsgarantiert in jede formale nationale Ausführungsgesetzgebung einfließen kann. :)

... siehe hierzu auch im Thread: Abenteuer Forschung meinen Beitrag Nr. 32:
Die anthropopogene+podologische Ver-Arschälogie (mit Hand und Fuß) wird uns einen torustikalen Weltenrettungsring so vor die physischen Füße werfen, dass uns die tonnenschwere Last einer *ZEH-OH-ZWEI-STEUER* dankbar 'abgenommen' worden sein wird.....

Dabei kommt es dann gar nicht mehr darauf an, ob mir das was ich hier sage, auch wirklich 'abgenommen' worden sein würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben unsere Bruderschaft jetzt um:

Brotherhood of Christi born

erweitert.

Wir schören unter Eid auf die Geburt des Herrn Jesus Chriszus ever!!!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
< an Dir muss< ? Was ist das für eine beschissene Abtreibungs-Beweisführung ohne jede Alternative gerade doch auch für Dich? -
Sei doch also froh, dass ich Dir widerspreche und 'wenigstens Dich' beruhigen darf.

Es ist doch gerade die Wegnahme des Geistes, welche die Notwendigkeit seiner Vorführung erst möglich macht!

Hast Du denn von meiner doppelt verneinbaren Nichtexistenzphilosophie noch nie nicht etwas gehört, was 'sich' gehört, - Du ' leicht sinniger Gockel* ? ;)

Zur Auflockerungsübung für Gehirnmuskelkaterfreunde empfehle ich: https://www.denkforum.at/threads/se...bnis-nichtwahrnehmung-existiert.15354/page-22

Meines Erachtens gilt - seit 'Orwell 1984 kommt bestimmt' - bereits als unwiderruflich höchstrichterlich festgestellt, dass mit einem Jedermannshirn an verschiedenen Orten zur selben Zeit - in einer Art Gedankentatmehrheit - jederzeit gedankenlos, vorsatzlos und geistlos mit einem übertragbaren 'Halo-Effekt' gerechnet werden muss.

Somit war es nur eine Frage von Zeit, bis Zurechnungen zu einer Korona - wie derzeit in China - als Musterbeispiel für eine totale Demokratie als weltweiter Exportschlager für verantwortungsbewusstes Regierungshandeln ohne Widerrede praktiziert werden konnte, damit Regieren mittels eines zuckersüß raffinerierten Politiker-Entlastungs-Natur-Gesetzes (=*PENG*) - künftig erfolgsgarantiert in jede formale nationale Ausführungsgesetzgebung einfließen kann. :)

... siehe hierzu auch im Thread: Abenteuer Forschung meinen Beitrag Nr. 32:


Bernie, ich als einer der weltweit führenden Experten in Sachen unerklärlicher Verblödungszustände, ich, Dr.Dr.Dr. H.c, Ferenc Paprikahatschek, konstatiere bei dir eine bisher unbekannte Art von Denk Diarrhoe, diese äußert sich in einem vollkommen unkontrollierten, ungeordneten Gedankenfluss von gänzlicher Verblödung, welcher dem Patienten in immer gleichen sinnlosen Wiederholungen, und abartig blöden Wendungen unter greulichem Gestank und Brodem aus seinen Kopf entströmt.
Diese Seuche ist bis dato unheilbar:reden::reden::reden:
 
Zurück
Oben