• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Ich kann Dich beruhigen, derartige Kinkerlitzchen können mir nichts mehr anhaben... Da musst Du schon mit ganz anderen Kalibern kommen...
 
Kachelmann hat ganz und gar Unrecht, wenn er meint, Kondenszstreifen seien immer nur Kondesnzstreifen... Denn was er übersieht, ist, dass es irgendwann eine Revolution der Kondensstreifen gegeben hat, und zwar exakt mit der amerikanischen Einführung des Rakententreibstoffs... Es hat nur irgendwie niemand mitgekriegt... Dabei meine ich mich ziemlcih genau erinnern zu können, dass es vor vielen, vielen Jahren ernsthaft durch die Presse ging... Also entweder, es hat niemand gehört, oder man hat es gehört, dann hat man es nicht verstanden, oder man hat es zwar gehört und verstanden, aber nicht geglaubt... Es ist eigentlich immer das gleich Spiel mit uns dummen Menschen... Die Amerikaner sagen die Wahrheit oft viel unverblümter, als man meint, aber sie sagen sie immer nur ein einziges Mal... Danach wissen sie von nichts mehr... Das ist für die das Gesetz... Und wenn die feststellen, dass überhaupt niemand was mitkriegt, lachen sie sich natürlich einen Ast... Jedenfalls tun sie sich alles andere an, als ein schlechts Gewissen wegen Nichtinformation... Das gehört wohl zum okkulten Spiel dazu...

Es ist für mich seit Gestern völlig unerklärlich, warum überhaupt niemand metallisiertes Flugbenzin als eigentliche Hauptvariante auf dem Schirm hat, obwohl es im National Geographic gestanden haben "muss"!!!... Der Mensch ist ja so scheißen Blind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ist das hier jetzt eine Sprühaktion, oder ist es ein Fall von Raketentreibstoff? Ich Frage Euch, wer soll das denn entscheiden... Ich selbst kann da nur mutmaßen: Das sieht sehr nach einem Interkontinenatalflug aus, und darum wird es - zumindest in diesem Fall - wahrscheinlich eine Raketentreibstoff sein... In anderen Fällen scheint es auch klare Sprühaktionen gegeben zu haben... Achtet mal darauf, das die beiden parallel fliegenden Verkerhsfluzeuge anderen Treibstoff verwenden, und zwar beide noch einmal unterschiedlichen... Der mittlere Flieger ist ganz und gar konventionell betankt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann Dich auch hier beruhigen... Ich bin absolut klar im Kopf und hell wach, auch wenn ich 48 Stunden nciht geschlafen habe... Und Angst vor irgendwas ode rirgendwem kenn ich schon mal gar nicht... Vielleicht unterscheidet mich vor allem das von jedem typischen Verschwärungstheoretiker... Angst??? Worzu? Es ist einfach, wie es ist... Klar ist die Erde ein nicht besonders gemütlicher Ort und klar ist unsere Zeit eine nicht besonders gemütliche Zeit... Aber so ist das eben... Da müssen wir jetzt einfach einaml durch, und das beste daraus machen...Bleibt usn ja auch kaum etwas anderes übrig...
 
Zurück
Oben