• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bedingungsloses Grundeinkommen

Werbung:
Da ich nur die attac-Forderungen kenne, kann ich Dich leider nicht "erleuchten".

Ahso, gerade das, was du vorgibst du kennen, kannst du nicht erklären ? Merkwürdig.

Ich hab' nicht mitbekommen, dass es in diesem thread um ein anderes BGE geht.

Falls das "BGE gemäß attac-Forderung" unter den Überbegriff "BGE" fällt, ist "BGE" kein "anderes BGE als jenes von attac".
So wie ein Hund kein "anderer Pudel" ist. Ebefalls merkwürdig, was du hier schreibst.
 
Betrachtest Du denn tatsächlich die weltweit einmalige EURO-Einführung, die eine institutionelle Vorlaufzeit von ebenfalls 3 Jahren hatte .....

Glaubst du wirklich dass es vor dem Euro kein (west)europäisches Währungssystem gab ? Schon einmal etwas von Kursanbindung und dessen Auswirkungen gehört ? Gibt eine Kuh für dich auch erst dann Milch, wenn sie Kuh genannt wird ?

Wenn jemand bei einem Spiel nur Nullen sieht, dann vielleicht nur, weil er sich null auskennt.
 
Das hat auch schon earlybird auch schon mehrmals versucht. "Ich will über etwas sprechen, aber was das ist sage ich euch nicht, lest es selbst dort und dort durch." Aber: wenn du dich an der Diskussion beteiligen willst, musst du schon selbst deine Argumente vorbringen anstatt andere zu beauftragen deine Argumente und Inhalte irgendwo im Netz zu suchen.
 
Glaubst du wirklich dass es vor dem Euro kein (west)europäisches Währungssystem gab ? Schon einmal etwas von Kursanbindung und dessen Auswirkungen gehört ? Gibt eine Kuh für dich auch erst dann Milch, wenn sie Kuh genannt wird ?

Wenn jemand bei einem Spiel nur Nullen sieht, dann vielleicht nur, weil er sich null auskennt.
Ebefalls merkwürdig, was Du hier schreibst.
 
Werbung:
Es steht geschrieben: "Der Mensch lebt nicht von den Fingern allein..." ;)
Aber es besteht nirgends ein Zwang Alles selbst zu schreiben, wenn es irgendwo im Netz steht
und man einen Link setzen kann. Einen Lexikonartikel tippe ich auch nicht unbedingt ab :cool:
Du musst den link nur anklicken und lesen......
Niemand ist beauftragt worden, irgendwas irgendwo im Netz zu suchen...
Wenn jemand es grundsätzlich ablehnt Links anzuklicken, dann ist das sein Problem :rolleyes:
 
Zurück
Oben