• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An Alle

R

Rhona

Guest
An alle User,

als allererstes möchte ich mich bei all Denen entschuldigen, die ich in diese unselige und peinliche Sache mithinein gezogen habe.
Das war nicht mein Plan und nicht miteinkalkuliert. Es war dumm von mir, dass ich mit dem Ausmaß, den mein "Beitrag" auslöste, nicht rechnete.

Die Art und Weise, wie ich Marianne oft angegriffen habe, die tut mir Leid. Nicht Leid tut mir allerdings, dass ich es tat. Einzig der von mir gewählte Weg war der falsche und ich kann es sehr gut verstehen, dass ich damit bei euch auf Unverständnis und zwangsläufig auch Ablehnung stieß.

Wie ich schon mehrfach erwähnte, lese ich in diesem Forum seit ca. 1,5 Jahren mit, und seit Februar als angemeldete Userin.
Aus meiner "passiven" Zeit her weiß ich auch, dass es 04 schon einmal zum Eklat zwischen verschiedenen Usern kam, bei dem jedoch nur von einer Seite "Tiefschläge" verteilt wurden. Das habe ich mitbekommen und ergriff natürlich insgeheim Partei, zumal mein Vater zu den Usern des Schreibstils gehörte.

Mag sein, dass mich private und traurige Erfahrungen insoweit beeinflusst haben, dass ich meine ganze Wut und Abneigung, die ich beim damaligen Mitlesen empfand, mit rüberbrachte, als ich hier aktive Userin wurde, und dass ich sie - sicher zu extrem - auf Marianne projizierte, die für mich eben diejenige war, die ich seit damals ablehnte und auf die ich hier eigentlich nicht mehr zu treffen gehofft habe.
Die Sache mit Dyonysos brachte für mich das Fass zum Überlaufen, weil für mich gerade Intoleranz zu den negativsten Eigenschaften überhaupt gehört.

Das alles soll nur insoweit eine Entschuldigung sein, als wie ich die anderen User belästigte und mich im Stil total vergriffen habe.Ansonsten solls nur als Erklärung gelten.

Zu der Sache, Marianne in anderen Foren verfolgt zu haben, werde ich ganz bestimmt keine Stellung nehmen, denn egal, was ich auch schreiben würde, es würde niemand glauben, und diese Sache ist mir auch zu dumm.

Nun wisst ihr Beischeid, und es ist euch überlassen, wie ihr es versteht oder damit umgeht.
Dies ist nun jedenfalls definitiv das Letzte, was ihr hier von mir lesen werdet.
Bei den Usern, die mir fast an Herz gewachsen sind, werde ich mich auf anderem Wege verabschieden.

Rhona
 
Werbung:
Ich liebe es bunt!

Ach Rhona!

Weißt, bei mir musst Dich wirklich net entschuldigen. Falls Du meintest, Du hättest mich in etwas hineingezogen: so sehe ich das wirklich net!
Also: mal meine Meinung dazu: für mich ist alles paletti.

Finde Deine obige Aussage dennoch sehr schön. Da ersieht man/frau wieder, was für ein lieber Mensch Du bist. - Und wie sehr Du Deine Handlungen nachreflektierst. (Auch wenn sie vorher manchmal im Überschwang geschehen sind.)

Schade nur, dass immer alles auf "Hopp oder Tropp" rausläuft.

In jedem menschlichen Bereich, wo mehrere verschiedenen Menschen aufeinandertreffen, sich wie hier sogar meinungsmäßig austauschen, kommt´s doch immer wieder zu Animositäten, Meinungsverschiedenheiten oder gar Streitereien.

Das ist doch ganz natürlich und nichts Schlimmes; ist sogar die Grundlage der menschlichen Geschichte.

Die Frage ist doch nur: wie gehen wir nun damit um?


Ich glaube nicht, dass einzelne Komponenten eines Konflikts gleich den Schauplatz verlassen müssen.
Manchmal heilt auch die Zeit.
Und ausserdem sind ja immer noch andere Menschen da. Welche, mit denen man/frau sich gut versteht. Welche, die einen schätzen und gernhaben.

Liebe Rhona,
wenn Du dieses Forum verlassen wolltest, tut´s mir ehrlich leid.
Für mich wäre es sicher um einiges weniger bunt als mit Dir.
- Aber vielleicht überlegst Du´s Dir nochmal. Lass Dir Zeit damit.

Ich freu´mich jedenfalls wieder von Dir zu hören.

:umarm: Kathi
 
Drohung und so weiter ...

Hallo Rhona,

die logische Konsequenz nach deinem tollen Beitrag wäre doch die, dass Du bleibst!

Solltest Du das trotzdem versuchen, wirst Du kein Gedicht mehr von mir erhalten. Und wie willst Du damit fertig werden???

Herzlich wort-schatz
 
Werbung:
>Rhona,

ich hege auch keinen Groll gegen Dich.

Ich hätte allerdings unter Vorstellungen erwartet, dass du etwas von deinem
Geschlecht,
deinem Alter,
deinem Beruf und/oder von
deinen Hobbies​
bekanntgibst.

Ich werde zwischen dir und Marianne keine Priorität setzen; für mich seid ihr beide, wie ich und auch alle anderen, fehleranfällige Menschen.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben