• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesegnete Pfingsten

Werbung:
AW: Gesegnete Pfingsten

Hallo !

Auch von mir

Pfingsten ohne Kriege und Naturkatastrophen.

Zeili
 
AW: Gesegnete Pfingsten

Ich erinnere mich an Pfingsten gerne an den Heiligen Geist, der in seinem Wirken die übernatürliche Realität Gottes in meinem Leben berührt. Er macht mich aber nicht willenlos, und enthebt mich nicht meiner Verantwortung. Der Heilige Geist weist mich auf Jesus Christus hin, als meinen Erlöser und Herr. Er führt mich in alle Wahrheit und ermöglicht mir, aus der Kraft Gottes heraus zu leben, statt aus meinem egoistischen Leben. Es ist meine Entscheidung, meine menschliche Kontrolle in die Hände Gottes zu legen und mich der Führung des Heiligen Geistes anzuvertrauen. Ohne die Führung des Heiligen Geistes bleibt das Christsein eine langweilige moralische Überforderung. Die Kraft des Heiligen Geistes ist unbegrenzt an Möglichkeiten, aber er drängt sie uns nicht auf. Gott will mir, und allen die ihm vertrauen, durch seinen Geist Rückenwind für einerfülltes und frohes Leben geben.
 
AW: Gesegnete Pfingsten

Seit Pfingsten bekommen alle, die an Jesus Christus glauben, und ihn als Erlöser und Herrn annehmen, den Heiligen Geist, und mit ihm die Kraft ein neues Leben zu führen, das dem Willen Gottes entspricht.

Haben Sie schon mal Gift getrunken oder (giftige) Schlangen aufgehoben, Herr Welt? In der Bibel steht, dass diejenigen die an den heiligen Geist glauben, das können ohne zu Sterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben