• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschiebung abgeschoben (Schweden)

Dafür oder Dagegen

  • Ja, zur Handlung der Schwedin

  • unentschlossen

  • Nein, zur Handlung der Schwedin


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wir Demokraten sind in der Mehrheit und machen keinen Unterschied zwischen Links- Rechts- oder religiösen Extremisten.

Du bist kein Demokrat, du kannst nicht einmal akzeptieren dass eine AfD demokratisch gewählt wurde !

Du und deinesgleichen sind nicht in der Mehrheit !:D

190126_WTBeitrag_PvkZEoD.jpg


Was geht mich denn deine Meinung an? Glaubst du wirklich, dass ich das alles nur für dich schreibe? Deutschland interessiert mich und hier hat bereits der Kampf gegen den Extremismus begonnen, spätestens seit gestern, nach dem Verfassungsschutzbericht.

Na dann, viel Glück beim Kampf gegen die menschliche Natur !

Bei uns ist Menschlichkeit in der Verfassung festgeschrieben und nach der richten wir uns.

Selbstzerstörerische Menschlichkeit ist keine Menschlichkeit !

Keine Ahnung, was ihr in Österreich anrichten werdet. Bei uns habt ihr keine Chance.

Macht euch keine Sorgen, wir schicken euch keine erfolglosen Postkartenmaler mehr.:)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auf "Gefällt mir" baiting bei den Nyan Cat Groupies ??? :lachen::lachen::lachen::lachen:
Ich bewerte Beiträge und nicht den User. Dir haben sogar die Beiträge von scriberius und ganz anderen Usern immer wieder zugesagt.
Es hat mir halt gut gefallen. Ich hätte "mit Stacheldraht eingezäunt" geschrieben.
 
Werbung:
Ich bewerte Beiträge und nicht den User. Dir haben sogar die Beiträge von scriberius und ganz anderen Usern immer wieder zugesagt.
Es hat mir halt gut gefallen. Ich hätte "mit Stacheldraht eingezäunt" geschrieben.

Du hast meinen Beitrag wieder einmal nicht verstanden. Du machst "Gefällt mir" baiting, dass heißt du schreibst "Beiträge" die gewissen einfachen Menschen gefallen. Es geht nicht um die Beiträge anderer die du mit "Gefällt mir" markierts.
 
Zurück
Oben