• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschiebung abgeschoben (Schweden)

Dafür oder Dagegen

  • Ja, zur Handlung der Schwedin

  • unentschlossen

  • Nein, zur Handlung der Schwedin


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Du hast meinen Beitrag wieder einmal nicht verstanden. Du machst "Gefällt mir" baiting, dass heißt du schreibst "Beiträge" die gewissen einfachen Menschen gefallen. Es geht nicht um die Beiträge anderer die du mit "Gefällt mir" markierts.
Jetzt verstehe ich auch, warum du so viel Unsinn in deinen Beiträgen einpackst, so dass es niemandem gefällt.:D
 
Werbung:
Unverständlich wohin das urspr. Thema so führt.

Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, die Aktion hat, außer einigen Leuten Ärger und der Tussi Medienpräsenz, nichts gebracht.

Und dass Verstöße gegen Regeln, Gesetze, Normen, u.s.w. in einer zivilisierten Gesellschaft bei einigen Begeisterung hervorruft, muss auch toleriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste die Schwedin denn die Gründe für die Abschiebung?
Oder war sie nur eine völlig des-informierte Gutmenschin?
Die mal schnell die Heldin spielen wollte?
 
Werbung:
Unverständlich wohin das urspr. Thema so führt.
Ich bin undiszipliniert, das müssen Sie inzwischen mitbekommen haben. Wenn ich off topic schreibe, kann ich mich immerhin darauf verlassen, dass meine Beiträge zeitnah gelöscht werden. Dafür kann ich jeden Unsinn schreiben. Der bleibt garantiert, er darf nur nicht off topic sein.
 
Zurück
Oben