• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschiebung abgeschoben (Schweden)

Dafür oder Dagegen

  • Ja, zur Handlung der Schwedin

  • unentschlossen

  • Nein, zur Handlung der Schwedin


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Statt dich hier zu sonnen und selbstbeweihräuchernd andere zur Hilfe für Afghanen anzustiften, könntest du deinen Landsleuten in Griechenland praktische Hilfe leisten. Die ächzen dort nicht wie du...unter starken Obstbränden, sondern zu allem Unglück auch noch unter starken Waldbränden.

Ich (Bösewicht) hab mehreren Straßenrandverkäufern dort immerhin ihre Melonen, Tomaten und Pfirsiche abgekauft.
Bleib dir treu, Bernd. Ein Misanthrop macht keine Unterschiede zwischen Nationalitäten. Und mir Alkoholismus zu unterstellen, während etliche deiner Beiträge einen bekifften Eindruck machen, ist mehr als anmaßend.
 
Ja, wenn diese "Migranten" unsere Gesellschaft schädigen !
Ich weiß, wenn ich jetzt sage, dass Einheimische genauso unsere Gesellschaft schädigen, wirst du mir wieder Whataboutism vorwerfen. Ich nenne das Ignoranz aus ausblenden von Fakten, die einem nicht passen. Ob Rechts- oder Linksextremisten, Reichsbürger und alldiejenigen, die ihnen applaudieren, schädigen unsere Gesellschaft und unsere Demokratie mindestens genauso.
 
Hallo KANTIG:
Ist nur eine Frage, bitte: Meinen Sie das auch, wenn ein Freund von Ihnen
n i c h t
rechtmäßig dafür demonstriert, um eventuellen Folter oder Mord zu
verhindern?
Aus der Hüfte geschossen:
Wenn er mir und anderen Unbeteiligten BEWUßT Schaden zufügt, hab ich was dagegen.
 
Ich weiß, wenn ich jetzt sage, dass Einheimische genauso unsere Gesellschaft schädigen, wirst du mir wieder Whataboutism vorwerfen. Ich nenne das Ignoranz aus ausblenden von Fakten, die einem nicht passen. Ob Rechts- oder Linksextremisten, Reichsbürger und alldiejenigen, die ihnen applaudieren, schädigen unsere Gesellschaft und unsere Demokratie mindestens genauso.

Wurde unsere Gesellschaft in Europa in den 50er, 60er, 70er oder 80er Jahren von Rechts- oder Linksextremisten oder Reichsbürger geschädigt ???

Mach dir einmal Gedanken über die Ursachen, warum diese Rechts- oder Linksextremisten oder Reichsbürger erst in den letzten Jahren in Europa an Bedeutung gewonnen haben.
 
Bei welcher Zahl an Alten, Kranken, Behinderten aus aller Welt, die wir eigentlich aus humanitären Gründen bei und in Europa aufnehmen solten, ist die Grenze erreicht ???
Diese Frag stellt sich nicht, weil grds. Alter und Krankheit keine Asylgründe sind. Der Frau aus Schweden wurde ausnahmsweise wegen des besonderen Falles Asyl gewährt.
 
Wurde unsere Gesellschaft in Europa in den 50er, 60er, 70er oder 80er Jahren von Rechts- oder Linksextremisten oder Reichsbürger geschädigt ???
Ja und zwar massiv. Im Osten und Südosten Europas durch Linksextremisten und im Westen durch rechtsextreme Diktaturen, in Spanien, Portugal und Griechenland beispielsweise.
Mach dir einmal Gedanken über die Ursachen, warum diese Rechts- oder Linksextremisten oder Reichsbürger erst in den letzten Jahren in Europa an Bedeutung gewonnen haben.
Die Ursachen für Deutschland kenne ich und habe sogar einige davon hier aufgezählt. Die Ursachen für Österreich könnt ihr Österreicher am besten herausfinden, aber bitte nicht du. Es gibt objektivere Österreicher hier im Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben