• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschiebung abgeschoben (Schweden)

Dafür oder Dagegen

  • Ja, zur Handlung der Schwedin

  • unentschlossen

  • Nein, zur Handlung der Schwedin


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Dann kann ich dir nicht helfen. Du musst schon selbst einen Blick in die Geschichte dieser Länder werfen.

Sicher, es war nicht alles perfekt in manchen europäischen Ländern, aber diese derzeit durch ganz Europa gehende und zunehmende tiefer werdende ideologische Spaltung der Bevölkerung innerhalb einzelner Länder, gab es nicht.

Wie auch immer, die Tussi im Flugzeug und unter anderen auch du, sind, wenn auch nicht unmittelbar, ideologisch mitverantwortlich, wenn es in Europa in einigen Ländern einmal ordentlich scheppern wird.

Weil ihr seid nicht in der Lage die negativen Langzeitkonsequenzen eurer undifferenzierten Hyper-Humanität abzuschätzen.
 
Sicher, es war nicht alles perfekt in manchen europäischen Ländern, aber diese derzeit durch ganz Europa gehende und zunehmende tiefer werdende ideologische Spaltung der Bevölkerung innerhalb einzelner Länder, gab es nicht.
Aber der Schaden in der Gesellschaft war viel größer. Glaubst du vielleicht, dass diese menschenverachtenden Systeme wie die Stasi in der DDR oder die Securitate in Rumänien, nur um zwei von ihnen zu nennen, hätten funktionieren können, ohne fanatische Linke, genauer Linksextremisten?
Glaubst du, dass die Militärjunta in Griechenland von 1967 bis 1974, ohne die Rechtsextremisten so viele Menschen auf der Insel Gyaros gefoltert und getötet hätte?

Und hör bitte auf, euch größer zu machen als ihr seid. Es haben Wahlen in Europa gleichzeitig mit der Eurokrise und der Flüchtlingskrise stattgefunden, deshalb sind rechtspopulistische und rechtsradikale Parteien in Europa stärker geworden. Ihr seid ein kurzzeitiges Ereignis in der jüngsten Geschichte Europas, mehr nicht!
Wie auch immer, die Tussi im Flugzeug und unter anderen auch du, sind, wenn auch nicht unmittelbar, ideologisch mitverantwortlich, wenn es in Europa in einigen Ländern einmal ordentlich scheppern wird.
Diese Verantwortung nehme ich gern auf mich. Zivilcourage in der Gesellschaft ist das einzige Mittel, um euch auf die Schranken zu weisen. Mach dir keine falschen Hoffnungen, es wird nicht scheppern, wir sind dagegen gerüstet.
Weil ihr seid nicht in der Lage die negativen Langzeitkonsequenzen eurer undifferenzierten Hyper-Humanität abzuschätzen.
Wenn man nichts mit dem Begriff Menschlichkeit anzufangen weiß, kommt einem alles "hyper" vor.
 
Aus der Hüfte geschossen:
Wenn er mir und anderen Unbeteiligten BEWUßT Schaden zufügt, hab ich was dagegen.

Hallo KANTIG:
Diese Menschen im Flugzeug mussten warten (Schaden)
Auch finanziell entstand Schaden.

Meinen Sie auch diese Schäden seien nicht gerechtfertigt,
Folter oder Mord zu verhindern?

Oder meinen Sie -h i e r- sowieso, dass Rettung Vorrang hätte?
 
.....Und hör bitte auf, euch größer zu machen als ihr seid. ....

...... Ihr seid ein kurzzeitiges Ereignis in der jüngsten Geschichte Europas, mehr nicht! ...

Wieder Realitätsverlust ? Du glaubst wirklich dass ihr Linksextremen in der Mehrheit seid ?

Diese Verantwortung nehme ich gern auf mich. Zivilcourage in der Gesellschaft ist das einzige Mittel, um euch auf die Schranken zu weisen.

Du weist niemanden auf die Schranken, du kannst meine Meinung maximal nur mit faschistischen Methoden unterdrücken, du bist so wie wir alle hier nur ein Maulheld (Schreibheld) !!!!

Wenn man nichts mit dem Begriff Menschlichkeit anzufangen weiß, kommt einem alles "hyper" vor.

Mit deinem kurzsichtigen pervertierten Verständniss von Menschlichkeit ist auch schwer was anzufangen !

Mach dir keine falschen Hoffnungen, es wird nicht scheppern, wir sind dagegen gerüstet.

Das kann nur die Zukunft beweisen, aber auf die nimmst du ja keine Rücksicht !
 
Werbung:
Wieder Realitätsverlust ? Du glaubst wirklich dass ihr Linksextremen in der Mehrheit seid ?
Wir Demokraten sind in der Mehrheit und machen keinen Unterschied zwischen Links- Rechts- oder religiösen Extremisten.
Du weist niemanden auf die Schranken, du kannst meine Meinung maximal nur mit faschistischen Methoden unterdrücken, du bist so wie wir alle hier nur ein Maulheld (Schreibheld) !!!!
Was geht mich denn deine Meinung an? Glaubst du wirklich, dass ich das alles nur für dich schreibe? Deutschland interessiert mich und hier hat bereits der Kampf gegen den Extremismus begonnen, spätestens seit gestern, nach dem Verfassungsschutzbericht.
Mit deinem kurzsichtigen pervertierten Verständniss von Menschlichkeit ist auch schwer was anzufangen !
Bei uns ist Menschlichkeit in der Verfassung festgeschrieben und nach der richten wir uns.
Das kann nur die Zukunft beweisen, aber auf die nimmst du ja keine Rücksicht !
Keine Ahnung, was ihr in Österreich anrichten werdet. Bei uns habt ihr keine Chance.
 
Zurück
Oben