• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwölfjähriger plante Anschläge

Werbung:
Nein, würd ich so nicht sagen. Man könnte intellektuelle Einwände erheben gegen das, was sie sagen. Aber das könnte man auch gegen die, die sie kritisieren. Also enscheidet letztlich das Herz. Wer könnte schon dem Ruf des eigenen Herzens widerstehen?
"Sinnlose" doch wohl auf jeden Fall, denn wie könnten denn ausgerechnet die 'sowas' überhaupt haben? Und auch noch drauf "hören"? - Oder wie was jetzt?
 
Wenn christlich-religiös fundierte Festivitäten darin bestehen, Bratwürste zu essen und kübelweise Glühwein zu trinken, so dass man anschließend Weihnachtsbeleuchtung braucht, um den Weg nachhause zu finden, dann frage ich mich eigentlich, warum ich nicht mehr Christ bin…:D
Wieso, denn wo ist das Problem? Kannst doch trotzdem zumindest hin"finden" zu den "Kübeln"? - Oder? Gehst einfach früh genug los...? ":D"
 
Werbung:
Zurück
Oben