• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zuwanderung und Migration

Das wundert dich? Mich wundert, dass ich in "DEUTSCHLAND", wohlgemerkelt in "DEUTSCHLAND" auf Wege treffe, wo es heißt: "Privatweg, betreten verboten".

Wildfremde dürfen unser Land betreten, doch ich als Einheimischer darf nicht mal einen einheimischen Weg betreten....:D

Unser Land ist das kaputteste Land der ganzen Welt, obwohl es woanders grausamer zugeht....

Zeit Online - hab ich letztes Jahr verlassen, weil ich dauend gelöscht/bereinigt/zensiert wurde.... das heißt sehr viel.
Die USA ist D stets ca. ein Jahrzehnt im Voraus.
Bin mir sicher, dass es auch bei uns bald abgesperrte
und bewachte Bezirke, bzw. Viertel, für die Reichen geben wird.
 
Werbung:
Denk mal, dass durch die Zuwanderung ein neues Wirtschaftswunder entsteht.
.

Das hat mir 2008 schon ein Pakistanti gesagt. (Das Christentum hat ausgedient - jetzt ist der Islam an der Reihe) Doch du unterschlägst, dass Wirtschaftswunder nur den Wirtschaftsbossen nutzt, und nicht jenen, die es ermöglicht haben....

Es geht alles den Bach runter, und die noch existieren werden auswandern und in der Wüste verenden....
 
Das hat mir 2008 schon ein Pakistanti gesagt. (Das Christentum hat ausgedient - jetzt ist der Islam an der Reihe) Doch du unterschlägst, dass Wirtschaftswunder nur den Wirtschaftsbossen nutzt, und nicht jenen, die es ermöglicht haben....
Es geht alles den Bach runter, und die noch existieren werden auswandern und in der Wüste verenden....
Du unterschlägst, dass die Wirtschaftsbosse nur durch
unseren Konsum reich werden. Also muss der
Arbeitgeber immer genug Lohn bezahlen,
damit wir fleißig konsumieren können!
Wer hat was davon wenn alles den Bach runter geht?
 
Kommst Du ohne Essen, Trinken, Fortbewegungsmittel, usw. usf. aus?
Durch das, was ich "esse" und "rauche", wird keiner reich. Ich gehöre zu den wenigen, die "verzichten", wenn sie das, was sie konsumieren möchten, nicht bekommen.

Hab schon umsonst etliche Bittbriefe geschrieben, man möge doch gewünschte Sachen ins Sortiment aufnehmen - vergeblich....

Und das Vergebliche ist der Reichheit geschuldet.... (Die dürfen gnadenlos bestimmen)
 
Werbung:
Nur, wenn wir die oberen "killen" wie Frankreich 1789
Wer sind die oberen? Du meinst sicherlich nicht die Götter,
sondern die Politiker, oder die Wirtschaftsbosse, nicht wahr?

Die Politiker wurden mehrheitlich von der Bevölkerung gewählt,
also warum sollten wir diese fähigen Volksvertreter killen?

Wer ganz oben in der Wirtschaft sitzt, der ist gescheit und hat
es geschafft. Warum sollten wir diese Leistungsträger killen?
 
Zurück
Oben