• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zusammenbruch des EURO? Wunschdenken oder Angsttrauma?

Schon mehr als 25 Jahre wärt die Diskriminierung von mehr als 15 Mio. Menschen in Europa, um es genauer zu sagen in Deutschland. Da frage ich mich wann damit Schluss ist. Das ist jedoch nicht das einzige Land wo sich dieses abspielt, in Italien dauert es nun schon seit ca. 200 Jahren an.
An dieser Stelle frage ich mich warum kommen diese Regionen nicht auf die Idee sich davon zu befreien.

Ich weiß nicht wer sich bisher davon ein Bild machte. Es gibt auch Länder in der EU welche nach 1990 Konsequenzen aus Problemen zogen und sich trennten. Ich denke da einmal an die Tschechoslowakei, welche heute Tschechien und Slowakei heißen. Ich habe bisher noch nicht gehört das es eines der beiden Länder bereut.

Ich schreibe dieses hier an dieser Stelle, weil ich eure Meinung sehr schätze.

Leider habe ich nicht so viel Zeit mich oft hier einzuloggen, da dieses immer 5 - 10 Minuten dauert, ist das bei euch auch so, oder betrifft es nur mich? Da habe ich mir extra einen neuen PC gekauft, aber nichts ist besser geworden, daran kann es also nicht liegen. Helft mir doch bitte weiter, euer Eulenspiegel, der euch vermisst.
 
Werbung:
Ergänzung für Zeilinger, damit er sich künftig mit vorschnellen Urteilen etwas zurückhält: Wenn ein User einen Männernamen als Pseudonym verwendet, dann heißt es noch lange nicht, dass sich dahinter auch ein Mann verbirgt und wenn jemand, aufgrund des Schreibstils dieses Users, eine Frau dahinter vermutet, dann ist es keine Verunglimpfung, sondern lediglich eine mindestens 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass er recht hat.
1.) Es war kein Urteil, denn ich schrieb "ich glaube".

2.) Falls sich jemand Bernd nennt, will er/sie/es zumindest ein Mann sein; für Anideos gilt wohl das gleiche. Generell empfinde ich für das Versteckerl-Spiel wenig Respekt.
 
Werbung:
Zurück
Oben