• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

WAS
Sie als EINZIGER hier -mutmaßlich absichtlich und wiederholt- tun, ist, dass Sie jedwede *Erklärung* mit Ihrer Ausländer-Feindlichkeit gleichsetzen: Und dies bei fast jedem Thema: DAS ist es, was NERVT: Endlich kapiert?
-!
Du wirst doch nicht plötzlich glauben, dass du mir irgendwas zu erklären bräuchtest, was ich nicht schon längst weiß?
Du bist von deinem Islam- und Ausländerhass verblendet und versuchst es mit blligen Tricks zu vertuschen.

Werbung:
Merken Sie sich endlich:
Wenn ein -angeblicher- Christ ein Rechtsradikaler IST ändert dies NICHTS am AUCH
rechtsradikalen Islamisten in Dresden!
Ob man Rechtsextremist ist oder Islamist, das macht keinen Unterschied, weil beide ideologisch verblendet sind und deshalb menschenverachtend, gewalttätig, homophob, mit steinzeitlichen Ansichten über die Rolle der Frau und etliches mehr. Ein rechtsradikaler Islamist ist also eine Erfindung von dir, denn Islamisten und Rechtsextremisten sind identisch in ihrer Ideologie - unabhängig von ihrer Religion. Und sprich nicht immer wieder euphemistisch von Rechtsradikalen statt von Rechtsextremisten, um sie in besseres Licht zu rücken.
Und jetzt um dich zu ärgern:

Und ich und meine Frau sind morgen bei einer dieser Demos dabei. Wie wäre es, wenn man es auch in Österreich nachmachen würde? Traut euch, denn ihr habt auch eine Verfassung, die geschützt werden muss. Du brauchst natürlich nich mitzumachen...

@Anideos

Merken Sie sich endlich:
Wenn ein Gauner nebenan ein Gauner ist, ändert dies nichts am Gauner in Braunau!

Merken Sie sich endlich:
Wenn ein Christ nebenan ein Rechtsradikaler ist, ändert dies nichts am rechtsradikalen
Islamisten in Dresden!

Sie verwechseln wiederhol TATSACHEN mit Ausländer-Feindlichkeit: Und dies NERVT!

Hi!
Warum so garstig!
Probleme mit meiner Einstellung?
Dann öffnen Sie doch meine Beiträge nicht , dann hört das Nerven auf.

Dann öffnen Sie doch meine Beiträge nicht , dann hört das Nerven auf.
Das würde dir so passen. Dann behalte deine Einstellung für dich, denn sobald du sie öffentlich machst, wird sie freigegeben und entsprechend kommentiert. So sind die Regeln in den sozialen Medien.
Du hast anscheinend nichts zu dem entgegenzusetzen, was ich dir geschrieben habe, dann ist eben deine Einstellung angreifbar. Du musst noch daran arbeiten.

Du wirst doch nicht plötzlich glauben, dass du mir irgendwas zu erklären bräuchtest, was ich nicht schon längst weiß?
Du bist von deinem Islam- und Ausländerhass verblendet und versuchst es mit blligen Tricks zu vertuschen.

@Anideos
IHR
hier wiederholter Ausländer-Hass hat mit Fakten soviel wie NICHTS zu tun - aber dies ist halt IHR Problem!

Antisemitismus
ist nach wie vor zu verurteilen, was wohl JEDES Kind weiß! WAS aber AUCH zu verurteilen ist, das ist Ihr hier wiederholtes Wegsehen, was den islamistischen Antisemitismus betrifft, indem Sie "einfach" Menschen, die darauf aufmerksam machen WIEDERHOLT in IHR Rechtes Eck verpflanzen wollen! Und DAS NERVT: Endlich kapiert?
-!

Vorfälle mit muslimischen Hintergrund am häufigsten:
13 von 24 dokumentierten körperlichen ANGRIFFEN auf Juden hatten einen muslimischen Hintergrund! Also 29,8 Prozent der Angriffe mit muslimischen Hintergrund, jeder vierte ein politisch Linker - und DANN andere Attacken von rechts! - SO *Benjamin Nägele* Generalsekretär der Israelitische Kultusgemeinde!

Zuletzt bearbeitet:
Forentroll frenilshtar bei seinem üblichen Versuch, seine eigene Niedertracht einem anderen User anzudichten.

Werbung:
Zurück
Oben