• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

Mehr darauf achten, wer hier im Lande herein kommt. Nicht alles was um Asyl bittet , sind Flüchtlinge ! Ich will gar nicht von denen sprechen die unseren Staat nur ausnutzen weil wir so eine tolle Demokratie haben.
Mehr darauf achten, wer hier im Lande herein kommt.
Bei politisch radikalen Islamisten besteht halt das Dilemma, dass auf deren Stirne ja nicht geschrieben steht: "Vorsicht - ich bin ein schwerst Krimineller" !

Werbung:
@Anideos
WAS für SIE eine Tarnkappe ist, ist SCHON WIEDER NICHT das Thema hier! Hier wird um Ausländer debattiert:
KAPIERT?
Das ist sogar Dauerthema, denn du legst andauernd anderen in den Mund, was du vertrittst.
Diese BERECHTIGTEN Ängste -vor allem unserer jüdischen Mitbürger sollten AUCH Sie ENDLICH respektieren!
Im Gegensatz zu dir lasse ich mich jedoch nicht dazu verleiten, alle Muslime als Antisemiten hinzustellen.
Und es waren eben die *allseits anerkannten und beliebten Juden Helmut Schmidt und Arik Brauer* welche schon sehr früh die Gefahr des politisch radikalen Islamismus erkannt hatten und erben DAVOR gewarnt hatten: KAPIERT?
Genau das meinte ich: Du legst anderen in den Mund, was du in Wahrheit vertrittst.

Wovor
hatte der renommierte Künstler - *unser allseits beliebte Arik Brauer* direkt prophetisch berechtigte
Angst:
Einer von vielen, die du dir zusammengesucht hast, um deine Einstellung zu tarnen. Er hat als Jude gesprochen. Bist du Jüdin? Wenn nicht, dann missbrauchst du ihn für deine Zwecke.

Mehr darauf achten, wer hier im Lande herein kommt. Nicht alles was um Asyl bittet , sind Flüchtlinge ! Ich will gar nicht von denen sprechen die unseren Staat nur ausnutzen weil wir so eine tolle Demokratie haben.
Und was machen wir mit denen, die uns das Phantombild des Islamismus vor Augen halten, um die Gefahr zu verdecken, die von ihnen selbst ausgeht?
Zur Erinnerung: Erstere sind im mehreren Landesparlamenten und im Bundestag vertreten.

Werbung:
Zurück
Oben