Tach!
Die ausländischen " Mitbürger", sofern sie hier sich integriert haben, arbeiten usw ...ok sind willkommen!
Andersherum können wir nicht die halbe Weltbevölkerung bei uns aufnehmen . Wohnungsnot haben wir jetzt schon reichlich!
„Es gibt Zeiten, da ist die Bewahrung des Erreichten das Maximum des Erreichbaren.“
Helmut Schmidt, 1978. Aus dem Buch "Helmut Schmidt“ von Meik Woyke