• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu viele Ausländer- überall

Werbung:
Tach!
Die ausländischen " Mitbürger", sofern sie hier sich integriert haben, arbeiten usw ...ok sind willkommen!
Andersherum können wir nicht die halbe Weltbevölkerung bei uns aufnehmen . Wohnungsnot haben wir jetzt schon reichlich!

„Es gibt Zeiten, da ist die Bewahrung des Erreichten das Maximum des Erreichbaren.“​

Helmut Schmidt, 1978. Aus dem Buch "Helmut Schmidt“ von Meik Woyke
 
Wenn ich viel Zeit habe, werde ich mit dir leiden. Wenn ich sehe, wie tief du in der Vergangenheit graben musst, um aktuelle Forderungen von bestimmten Parteien zu meiden, dann muss dein Leid ziemlich groß sein.
Zurzeit bin ich mit unserem Innenminister beschäftigt, weil er gerade die Gelder für die Integration blockiert. Du wirst dich also anstellen müssen...
 
Tach!
Die ausländischen " Mitbürger", sofern sie hier sich integriert haben, arbeiten usw ...ok sind willkommen!
Andersherum können wir nicht die halbe Weltbevölkerung bei uns aufnehmen . Wohnungsnot haben wir jetzt schon reichlich!

„Es gibt Zeiten, da ist die Bewahrung des Erreichten das Maximum des Erreichbaren.“​

Helmut Schmidt, 1978. Aus dem Buch "Helmut Schmidt“ von Meik Woyke

Aber bitte: WAS sollte eine demokratische Regierung denn anderes machen, wenn verfolgte Menschen 'vor der Tür' um Asyl bitten?
 
Ja, gell? Stell dir vor, sie sind Ukrainer. Was macht man dann mit ihnen? Muslime könnten auch darunter sein - um Gottes Willen!:rolleyes:
 
Aber bitte: WAS sollte eine demokratische Regierung denn anderes machen, wenn verfolgte Menschen 'vor der Tür' um Asyl bitten?
Mehr darauf achten, wer hier im Lande herein kommt. Nicht alles was um Asyl bittet , sind Flüchtlinge ! Ich will gar nicht von denen sprechen die unseren Staat nur ausnutzen weil wir so eine tolle Demokratie haben.
 
Wovor
*Helmut Schmidt* DEUTLICH -direkt prophetisch berechtigt!- gewarnt hat -war vor einer Art Religion und Erziehungsweise, welche für unsere westlichen Werte gefährlich - sehr sehr gefährlich sein - und werden
kann:
Ja, deine Tarnkappe Helmut Schmidt...
Er litt vermutlich an Menthol Vergiftung als er das sagte. Rauchst du auch Menthol Zigaretten?
 
Werbung:
@Anideos
WAS für SIE eine Tarnkappe ist, ist SCHON WIEDER NICHT das Thema hier! Hier wird um Ausländer debattiert:
KAPIERT?

Diese BERECHTIGTEN Ängste -vor allem unserer jüdischen Mitbürger sollten AUCH Sie ENDLICH respektieren!

Und es waren eben die *allseits anerkannten und beliebten Juden Helmut Schmidt und Arik Brauer* welche schon sehr früh die Gefahr des politisch radikalen Islamismus erkannt hatten und erben DAVOR gewarnt hatten: KAPIERT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben