• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Ich erwähnte es schonmal irgendwo ganz zaghaft: ein anderes Forum,das ebenfalls mit vBulletin arbeitet,gewährt sage und schreibe jedem User 1500 PN

die pns liessen sich super verfilmen

eien Doku auf Sat1:
Sibel zwischen Lust und Leidenschaft

ein Themenabend auf arte:
die Sprache der Frauen

Hollywood-Blockbuster:
PN (Teil 1 bis 3)
 
Werbung:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Ich erwähnte es schonmal irgendwo ganz zaghaft: ein anderes Forum,das ebenfalls mit vBulletin arbeitet,gewährt sage und schreibe jedem User 1500 PN,obwohl dort täglich hunderte aktiv sind...:)

Alles eine Frage der Resourcen und ob jemand Geld mit seinen Internetseiten verdient :)
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Ich denke mal, dass Walter seine ganzen Foren auf EINEM Server hat (sonst geht er ja pleite als Einzelunternehmer^^) und deshalb "kräftemäßig" etwas haushalten muss, was Serverplatz angeht.

Konkret sin es zwei Server für die Foren.

Standard für Bulletins, die ich kenne, ist zwischen 150 und 500. Und JEDER Admin wurde bisher irgendwann weich, wenn seine lieben Userlein ihn soooooo seeeehr gebeten haben....

Ich leide momentan hauptsächlich unter knapp werdendem Plattenplatz und die Anzahl der Zeichen wurde ohnehin gerade vergrössert.

Und die 15 Minuten Editierzeit sind nicht nur eine Standardeinstellung bei vBulletin (warum wohl?) sondern haben sich wirklich bewährt.
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Die GRUNDeinstellung ist 15min.

In den meisten Foren ist STANDARD was anderes, auch wenn der Admin sich zu einer Einstellung bemühen muss.

Und BEWÄHREN...nuja. Es war ja noch nie anders, es gab ja keine andere Chance.

Versteh mich nicht falsch. Hier hat sich keine Revoluzzerin angemeldet. Es ist aber nur ein Knopfdruck für dich und für UNS eine Erleichterung. Die PROBE wäre ein Kompromiss.

Schade, dass du wohl dazu nicht bereit bist...warum auch immer. :(
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

In den meisten Foren ist STANDARD was anderes

Das ist eine Behauptung, mehr nicht. Aus meinen Gesprächen mit anderen Admins weiss ich etwas anders.

auch wenn der Admin sich zu einer Einstellung bemühen muss.

Es geht nicht darum, dass mir etwas zu viel Arbeit wäre - sonst würde ich hier nicht tagelang mitschreiben (das macht viel mehr Arbeit). Die 15 Minuten haben sich als Kompromiss zwischen Wunsch nach Änderung und Wunsch nach Nachvollziehbarkeit/Zitierbarkeit eben bewährt.
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Nee Walter, so geht das nicht...

Du kannst doch nicht der erste Mann sein, der meinen Kleenen einen Wunsch abschlägt.
Egal, ob du ihrer Meinung bist oder nicht...rede mal ordentlich 10 Minuten mit ihr. Danach fragst du dich, wie du jemals NICHT ihrer Meinung gewesen sein kannst.

:lachen:
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Die wahre Kunst liegt im Verzicht :)
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Ooooooooooooff..... untergrab hier nicht meine Autorität als ernstzunehmender User!!! :weinen3:

Ich will das mit Argumenten erreichen^^ und zwar SCHRIFTLICHEN... :D


Meine Frage an dich, Walter ist:

Warum nicht mal VERSUCHEN?

Warum rätst du uns Usern zu VERZICHT, ohne es einfach mal versucht zu haben? Wir haben hier einen Wunsch, dessen Durchführung dich eigentlich nichts kostet, außer einen KLICK. Es verzerrt den Thread kein bisschen, wenn man ein wenig länger Zeit hat. Manchmal kommt einem einfach ein Gedanke etwas später.

Das Forum hier ist nicht SO frequentiert, dass nach 15 Minuten schon vier weitere Antworten da stehen. Das weißt du. Das Argument der Threadverzerrung ist einfach hinfällig.

Ich kann dir auf einen Schlag mindestens zehn Admins (inclusive MIR) nennen, die eingestellt haben, dass User Beiträge etwas länger bearbeiten können und damit sehr gut fahren.

Nur mal einen Versuuuuuch?

Probier es doch einfach mal.


Büüüüdde... :blume1:
 
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Ooooooooooooff..... untergrab hier nicht meine Autorität als ernstzunehmender User!!! :weinen3:

Ich will das mit Argumenten erreichen^^ und zwar SCHRIFTLICHEN... :D

Auto...WAS? Achso...ja, damit fahre ich in gut einer Stunde nach Hause... :)


So, jetzt aber mal ernst, liebes Walterchen. So schlimm ist das doch nun wirklich nicht. In einem anderen grossen Board kann man IMMER seine Beiträge editieren und ich habe noch nicht einen einzigen Thread gesehen, der dadurch verzerrt war. Wirklich nicht!

Wie sagt man doch so schön? "Versuch macht kluch."

Lass dich doch mal erweichen.
Was ist, wenn wir alle ganz laut im Chor "BÜDDEEEEEE" rufen?
 
Werbung:
AW: Zeichenbegrenzung in den PNs/Bearbeiten

Off, du bist doof. :D

:blume1:

Ich hätts ja verbessert...WENNS NOCH GEGANGEN WÄR. -.-


^^
 
Zurück
Oben