Wieder einmal beweist du mir, dass du mich nicht verstehst.
Oh, das ist mir aber neu, dass ich Dir etwas beweisen soll! Stehe ich bei dir vor einem Richterstuhl? Was verschafft mir die Ehre dahin geraten zu sein.
Habe ich mich so in Dir getäuscht, ich dachte es handelt sich bei Dir um einen armen Menschen, der unverschuldet ins Elend geraten ist und eine Hilfe gebende Mitteilung eines Menschen braucht.
Du hast nur etwas anders das gleiche geschrieben: Und beides ist Mist.
Mist gehört auf den Misthaufen oder kann hier

entsorgt werden. Leider vermisse ich aber ganz entschieden ein

für meine vergebene Liebesmüh. Das würde mein und vermutlich auch Dein Leben ein ganzes Stück erleichtern. Nur so bleibt die Bestätigung hängen:
Undank ist der Welten Lohn
Und den Untergang dieser Welt setze ich mich ein.
Du bist genauso schnell mit deinen Interpretationen am Platz wie Manfredo mit seinen Spielchen.
Das überrascht mich jetzt aber, dass Du mich für schnell hältst. Das entspricht eigentlich überhaupt nicht meiner Selbsteinschätzung. Im Gegenteil ich doktere und feile oft Stundenlang an so einem Beitrag und überlege sehr sorgfältig, wie sage ich es meinem Kinde, damit mein Frieden und der Deine gewahrt bleiben kann.
Eine Aufgabe, die mir schier unmöglich erscheint, wie hier der Geist des
Leerer des Nichts herrscht und die Mehrzahl nicht weiß was sie will außer moebius der für den 3. Weltkrieg ist und sich hier eifrig als Kriegstreiber betätigt. Gesellst Du Dich jetzt ganz offen auf die Seite der Streithähne. Wenn Du mir jetzt noch mitteilst, worum es Dir bei dieser Streiterei geht, will ich Dir gerne zur Seite stehen. Bei einem solchen Frontalangriff ist es mir leider unmöglich. Da ziehe ich mich raus. Ich fürchte im Moment lebst Du nach dem Motto
Viel Streit viel Ehr
Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!

Ich sagte dir schon mal: Ich halte es für Unehrlichkeit, dem einen anzukreiden, was selbst getan wird.
Dann hast du aber viel zu halten, du arme Socke.

Ich bin sehr dafür, dass Du anfängst Dich zu entlasten sonst brichst Du noch eines Tages kraftlos zusammen und wer soll Dich dann retten?

Die Wohlfahrt?

So rein können meine Hände gar nicht sein, wie Du es Dir wünschst, erwartest und verlangst. Ich fürchte da musst Du mir schon selber zeigen wie das geht. Da bin ich mit meinem Latein am Ende.
Dein Ehrgeiz für mich in Ehren, das Unmögliche zu verlangen und zu wünschen um das Mögliche zu erreichen. Ich fürchte nur, es ist die falsche Strategie. Der
Leerer des Nichts wird daran seine helle Freude haben, dich so auf den Holzweg geführt zu haben. Das
Nichts ist eben erbarmungs- und gnadenlos.
Ich fürchte von einem solchen bösen Geist bist Du besessen. Ich wünsche Dir die überlegene Kraft der Gabe der Unterscheidung, die Dich glücklich und zufrieden macht.
Und
ich halte das für
unbewusste Projektionen ...

Das ist doch glatt ein riesiger Fort

von dir, dass Du auch einmal etwas hältst hier im Forum nur leider noch das Falsche.
Aber!
Kommt Zeit!
Kommt Rat!

rg