• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie soll Putin reagieren? Mein Albtraum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was -vor allem- der Westen nicht und nicht zu Kenntnis nehmen möchte -sprich zugeben möchte, ist, WESHALB Russland diesen GRAUSAMEN Angriff begonnen hat und weiterhin betreibt: Russland befürchtet nach wie vor die NATO-Osterweiterung mit der Ukraine!
Und du willst es besser verstanden haben als der Westen? Lass deinen Hass gegen die NATO beiseite und schon wirst du sehen, dass du Putin auf den Leim gegangen bist, aber das wird nicht mehr in diesem Leben passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und der Präsident der Russischen Föderation revanchierte sich und beschimpfte den Ukrainischen Präsidenten mit: Nazi und Drogenabhängigen: Feindschaft zweier Männer!
Ich vermute, wie schon gesagt, das Putin das Wort Nazi deswegen so gerne in diesem Zusammenhang verwendet, weil er damit die Zustimmung des russischen Volkes hat. Er betreibt Politik. Wie schon gesagt ist das russische Volk gezeichnet durch Hitlers Massenmord an den Völkern der Sowjetunion, es kann eigentlich nur so sein, das Putin deswegen das Wort Nazi so gerne verwendet, er benutzt dieses Wort als Faden mit dieser er das eigene russische Volk wie die Marionetten lenkt. Ich denke immer noch, das man dieses Detail (Hitlers Massenmord an den Völkern der Sowjetunion) offiziell anerkennen muss, um ihn diesen Faden (mit diesen er das russische Volk lenkt) aus der Hand zu nehmen. Es ist entscheidend, das wir uns nicht in die nächsten Eskalationsstufen hineinziehen lassen, denn ein bisschen muss ich den Usern hier rechtgeben, Putin verleibt sich die Ukraine ein und wie sagt man: beim essen kommt der Appetit. Deswegen wäre diese Form der Deeskalation, wenn ich recht habe, ganz wichtig.

Es ist immer gut, sich an Militär-kompetenten Persönlichkeiten zu halten: Von Leien, die hier wiederholt mit ihren SAUDUMMEN Unterstellungen gegen Forumsmitglieder wüten, halte ich soviel wie gar nichts!

Es war schon 2022, da der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner um Lösungen bemüht war:
Für nach den Krieg schlug Gärtner eine große internationale Sicherheitskonferenz anzudenken vor - ähnlich wie die der KSZE 1975!

Oder
eine Lösung -ähnlich wie bei der Kuba-Krise: Eine Lösung, aus der BEIDE Seiten als Manager des Weltfriedens hervorgehen würden (hervorgehen könnten) So meinte Gärtner -wie auch heute EXPERTEN- dass es ohne Zugeständnisse auf -von- BEIDEN Seiten eben nicht zu einem (friedlichen) Kompromiss wird kommen können!

Es gibt wenige Helden, aber viele UNSCHULDIGE die in einem Krieg sterben, der NICHT gewonnen werden kann, so auch Prof. Heinz Gärtner!

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, wie schon gesagt, das Putin das Wort Nazi deswegen so gerne in diesem Zusammenhang verwendet, weil er damit die Zustimmung des russischen Volkes hat. Er betreibt Politik. Wie schon gesagt ist das russische Volk gezeichnet durch Hitlers Massenmord an den Völkern der Sowjetunion, es kann eigentlich nur so sein, das Putin deswegen das Wort Nazi so gerne verwendet, er benutzt dieses Wort als Faden mit dieser er das eigene russische Volk wie die Marionetten lenkt. Ich denke immer noch, das man dieses Detail (Hitlers Massenmord an den Völkern der Sowjetunion) offiziell anerkennen muss, um ihn diesen Faden (mit diesen er das russische Volk lenkt) aus der Hand zu nehmen. Es ist entscheidend, das wir uns nicht in die nächsten Eskalationsstufen hineinziehen lassen, denn ein bisschen muss ich den Usern hier rechtgeben, Putin verleibt sich die Ukraine ein und wie sagt man: beim essen kommt der Appetit. Deswegen wäre diese Form der Deeskalation, wenn ich recht habe, ganz wichtig.
Die Ukrainer gehörten allerdings zu den ersten Opfern Hitlers, als er die Sowjetunion überfiel. Für so dumm darfst du das russische Volk auch nicht halten, um das nicht durchblicken zu können. Nein, Putin verwendet dieses Wort um seine Opfer im Westen damit zu versorgen, denn er braucht sie als fünfte Kolonne.

Putin kündigt übrigens jetzt auch die Anti-Folter-Konvention auf. Er lässt also die Fassade fallen, denn gefoltert wurde trotzdem in Russland all die Jahre, obwohl Russland diese Konvention 1997 unterzeichnet hatte.

Es ist immer gut, sich an Militär-kompetenten Persönlichkeiten zu halten: Von Leien, die hier wiederholt mit ihren saudummen Unterstellungen gegen Forumsmitglieder wüten, halte ich soviel wie gar nichts!
Das Forum freut sich immerhin über eine Militärexpertin, die sich an diesen Militär-kompetenten Persönlichkeiten hält und sie als einzige richtig versteht...

Es ist immer gut, sich an Militär-kompetenten Persönlichkeiten zu halten: Von Leien, die hier wiederholt mit ihren saudummen Unterstellungen gegen Forumsmitglieder wüten, halte ich soviel wie gar nichts!
Kompetente Menschen sind manchmal (nicht alle) betriebsblind, weil sie soviel gelernt haben. Deswegen mach ich mir meine eigenen Gedanken, die man gerne (konstruktiv) kritisieren darf.

Die Ukrainer gehörten allerdings zu den ersten Opfern Hitlers, als er die Sowjetunion überfiel. Für so dumm darfst du das russische Volk auch nicht halten, um das nicht durchblicken zu können. Nein, Putin verwendet dieses Wort um seine Opfer im Westen damit zu versorgen, denn er braucht sie als fünfte Kolonne.
In irgendeiner Doku hab ich gesehen, wie Russland den Sieg über Nazideutschland feiert, was an sich nicht das Problem ist, aber es spricht für meine Theorie. Ich werd demnächst mal nach der Doku suchen. Wenn du das anders siehst, nehm ich das zur Kenntnis, da ich kein Russlandkenner bin und trotzdem generell Ursachenforschung betreibe.
Putin kündigt übrigens jetzt auch die Anti-Folter-Konvention auf. Er lässt also die Fassade fallen, denn gefoltert wurde trotzdem in Russland all die Jahre, obwohl Russland diese Konvention 1997 unterzeichnet hatte.
klingt nicht so schön

In irgendeiner Doku hab ich gesehen, wie Russland den Sieg über Nazideutschland feiert, was an sich nicht das Problem ist, aber es spricht für meine Theorie. Ich werd demnächst mal nach der Doku suchen. Wenn du das anders siehst, nehm ich das zur Kenntnis, da ich kein Russlandkenner bin und trotzdem generell Ursachenforschung betreibe.
Ich würde dir empfehlen, dich mit der Geographie zu befassen, bevor du ewig lang nach irgendwelchen Dokus suchst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben