• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie soll Putin reagieren? Mein Albtraum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde dir empfehlen, dich mit der Geographie zu befassen, bevor du ewig lang nach irgendwelchen Dokus suchst.
so ich hab gesucht :p die Überschrift der Doku sagt eigentlich schon alles aus, was ich sagen wollte "Der Zweite Weltkrieg als Rechtfertigung für neue Kriege" und ich halte ARTE für sehr seriös.

Also noch einmal
Der renommierte Sender Servus TV bringt -mit dem Moderator *Michael Fleischhacker* seit Jahren
interessante Diskussionen - Beispiel zum Ukraine-Krieg:

-!

Zwei
Militär-EXPERTEN erörtern für uns Leien WIE es um den Ukraine-Krieg steht: WAS zu beachten wäre.
WAS -wenn nicht beachtet wird, dann eine Gefahr für die gesamte Weltengemeinschaft werden kann!

Und WER -als Laie!- deren EXPERTEN-Erklärungen nicht teilen möchte, der *darf und dies *begründen*
aber BITTE ENDLICH OHNE SEIN wiederholtes Oberlehrer-argumentum ad hominem!

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab gesucht :p die Überschrift der Doku sagt eigentlich schon alles aus, was ich sagen wollte "Der Zweite Weltkrieg als Rechtfertigung für neue Kriege" und ich halte ARTE für sehr seriös.
Deine Quelle kann nichts dafür, dass du sie falsch verstehst.
Es ging darum, aus welcher Richtung Hitler die Sowjetunion überfallen hat und welche Sowjetrepublik zu den ersten Opfern Hitlers gehörte.

Werbung:
Meine Prognose: wenn die Lage für Putin noch verzwickter wird, greift er zu einem in der Politik altbewährten Mittel: ein kleiner Krieg gegen ein schwaches Land wie Georgien, natürlich nicht ohne vorher "provoziert" worden zu sein.
Mit meiner Prognose aus 2014 schliesse ich den Thread - sie wurde leider wahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben