Wissenschaftsdenklos
Member
Mit der Inhaltsangabe wird's zeitlichAls Floskel taugt es allemal, aber mit dem Inhalt hapert´s...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Inhaltsangabe wird's zeitlichAls Floskel taugt es allemal, aber mit dem Inhalt hapert´s...
Die Strecke jedoch bewirbtMit der Inhaltsangabe wird's zeitlich
Werbung und MarketingDie Strecke jedoch bewirbt
Das ist schlechtes DeutschDeutscher Kommunistischen Ader für Armenischer Armut der Freiheit und des Glaubens im deutschen Vater Land
Und fehlerhafte Sätze (wie auch der obige) sind keine korrekten Sätze.Arbeit für Geld ist kein Unentgeltliches Arbeiten.
Schon wieder schrecklich schlechtes Deutsch, dafür wie bei der ersten Zeile kein Satz, sondern willkürlich zusammengewürfelte Wörter.Arbeit kommunistischen communalis liberalis Wahrheit JHWH Leben in Wahrheit und Frieden.
Wobei ich hier eher Logorrhö attestiere.Die rote Unterhose wurde braun als die Diarrhö sich meldete
Doch. Genau das ist das Thema. Denn wer die Fakten ignoriert, wird dieses sinnlose Morden nie beenden können.Was Dich oder jemanden anderen oder mich nicht interessiert ist nicht Thema.
Was -aber nicht nur- mich interessiert, sind Überlegungen wie dieses Morden
dieses SINNLOSE Morden beendet werden kann könnte!
Es ist lähmend und hat mit Diskussion nichts zu tun. Vor allem weil DIE Leute darauf genau soviel Einfluss auf Putin haben wie Du und ich. Nämlich gar keinen.Was ist so schlimm immer und immer wieder auf DIE Leute hinzuweisen, welche
sehr wohl auf ein -wenigstens teilweises- mögliches Ende hinweisen: Sowie Du
schreibst, ist ein BETONT DIREKTES Aus des NATO-Beitritts gerade nicht"so"erwähnt
worden!
Bemühungen gibt es genug. Aber weißt eh wie das mit Bemühungen ist. Wenn der Herrgott (Putin) nicht will, nutzt des goar nix...Es stimmt, dass ich -derzeit- weder von Trump noch von der EU, also dem Westen
Bemühungen dahingehend erkennen kann, dass VOR ALLEM das TÖTEN all der
UNSCHULDIGEN Ukrainer und unschuldigen Russen beendet werden MUSS:
Waffenstillstand!
Damit wir wieder dort landen wo Europa bis zum 2. WK war? Beim Recht des Stärkeren? Dass alle Bemühungen seit 1945 um dauerhaften Frieden in der Welt umsonst waren? Willst Du das wirklich? Wenn dem so ist, gibst Du und und die von Dir erwähnten "Experten auch Netanjahu mit seinem Vorgehen im Gaza und Westjordanland recht. Dann ist das Völkerrecht nur mehr Makulatur und ein Zeichen an alle Autokraten, incl. Trump - nimm dir was du willst...Jetzt wirst Du wieder von Russland kommen! Die Russische Föderation denkt aber
nicht daran, von ihren Forderungen (NATO - Gebiete Donbass) abzugehen - Selenskyj
von seinen? - Darum habe ich -wiederholt!- auf Prof. Heinz Gärtner oder Prof. Mangott
oder auf Frau Prof. Nicole Deitelhoff hingewiesen: Gebietsabtretungen!
.....Für "uneinsichtige" zählt das nicht! Ja, ein "Beitritt" der Ukraine "stand im Raum"... jedoch "nie zur Diskussion" da es dazu "Einstimmigkeit" braucht und die war "zu keiner Zeit" gegeben!.....Deutschlands damalige BK Merkel hat gegen den NATO-Beitritt der Ukraine gestimmt, und somit wurde der Beitritt abgelehnt. Na wenn das kein betont direktes AUS war..
-?hast Dich damals wohl noch nicht für Politik interessiert.
NATO: Putin ist ein Diktator schlimmsten Grades - doch dumm ist er nicht! Und weshalb wohl wiederholt er denn DENNOCH seit Jahren, dass die Russische Föderation einen NATO-Beitritt der Ukraine nicht duldet?Herrgott (Putin)
Damit wir wieder dort landen wo Europa bis zum 2. WK war? Beim Recht des Stärkeren?
-?Willst Du das wirklich?