Anideos
Well-Known Member
Jeder hier weiß inzwischen, dass das ein sinnloses Unterfangen wäre.Mit Deinen Erklärungen versuchst Du -und leider -leider wiederholt- mir eine Denke unterzuschieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder hier weiß inzwischen, dass das ein sinnloses Unterfangen wäre.Mit Deinen Erklärungen versuchst Du -und leider -leider wiederholt- mir eine Denke unterzuschieben!
Und das ist der einzige Grund, weshalb es diesen Krieg gibt und der so schnell kein Ende nimmt.Jetzt wirst Du wieder von Russland kommen! Die Russische Föderation denkt aber
nicht daran, von ihren Forderungen abzugehen
Ich versteh dein Anliegen nicht. Willst du jetzt für Kommunismus werben? Der würde übrigens auch nur funktionieren, wenn die gebildetsten und sozialsten Personen, ohne Profit aus der Gesellschaft zu schlagen (nur dann wäre es ja "Kommunismus"), ihn umsetzen würden. Und die Tatsache das ein Kommunismus gebildete und soziale Personen benötigt, legt offen, das ein Kommunismus Verantwortungsträger benötigt, was ich lustig finde, da Karl Marx ja von "Gleichheit" redet. Hätte er von Gleichheit geredet, in dem Sinne das wir alle Verantwortungsträger sein könnten, dann würde ich das schon besser finden, so hat er dieses Wort aber nicht verwendet... Hätte er es mal bis zum Ende gedacht. Aber um mal zum Thema zurück zu kehren, die Kriege die geführt werden und wurden, legen offen, das es in näherer Zeit nicht zu Kommunismus kommen wird, selbst so ausgelegt, wie er funktionieren könnte, wird es wahrscheinlich nicht passieren, da es auf der Welt Fundamentalisten gibt, die sich lieber einverleiben, als Konflikte auf Augenhöhe zu lösen.Deutscher Kommunistischen Ader für Armenischer Armut der Freiheit und des Glaubens im deutschen Vater Land
Arbeit für Geld ist kein Unentgeltliches Arbeiten.
Arbeit kommunistischen communalis liberalis Wahrheit JHWH Leben in Wahrheit und Frieden.
Denke? Was ist denn das für ein vehunztes Wort. Wenn ich etwas versuchen würde (was ich aber nicht mache, weil ich weiß dass es sinnlos ist) wäre es Dich mit Fakten zum Denken anzuregen. Aber ist scheinbar auch sinnlos, deshalb werde ich Dich nicht mehr damit belästigen.Mit Deinen Erklärungen versuchst Du -und leider -leider wiederholt- mir eine Denke unterzuschieben!
Und der sich, so wie es aussieht, ausbreitet. Polen wurde gestern mit 19 Drohnen bombadiert. War natürlich nur ein Versehen.Und das ist der einzige Grund, weshalb es diesen Krieg gibt und der so schnell kein Ende nimmt.
Wer Diskussionsteilnehmer mit "zum Denken anregen" auffordert, verweigert jedweden weiteren Dialog:zum Denken anzuregen
*Harald Kujat und Markus Reisner*Fakten
Zum Denken anregen, nicht auffordern. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Was ich weiß ist, dass Du nicht bereit dazu bist, sondern weiter lieber nur die "Meinungen" von Experten postet, verweigerst Du jeden Dialog. Und das wiederum weißt Du liebe Frenilshtar...Wer Diskussionsteilnehmer mit "zum Denken anregen" auffordert, verweigert jedweden weiteren Dialog:
Und das weißt Du @Eule58
das stimmt nicht: Und das weißt Du!verweigerst Du jeden Dialog
Soweit ersichtlich ist das hier ein Denkforum für Erwachsene - also nicht ein Forum für Kleinkinder!Zum Denken anregen
Wie Du sagst, es ist ein Denkforum. D. h. als user selber denken und nicht zitieren.das stimmt nicht: Und das weißt Du!
Soweit ersichtlich ist das hier ein Denkforum für Erwachsene - also nicht ein Forum für Kleinkinder!
Wer hier also - und dies wiederholt- "fleißig" *für* ein Ende der kriegerischen Massaker wirbt - schreibt - und *Menschen* zitiert, welche *glaubwürdige* Überlegungen für einen Frieden äußern/bemüht sind, sollte meiner Ansicht nach "wenigstens" respektiert werden!
Niemals würde ich Dir oder *Walter (der wiederholt -auch ohne Worte- Links zum Nachdenken* bringt!) - jaselber denken
Das ist DEINE Ansicht - und der muss NIEMAND zustimmen - aber respektieren sollte sie JEDER!Und diese "glaubwürdigen" Überlegungen führen nicht zum Frieden.