• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie konnte Moses sein Volk aus Ägypten

Werbung:
AW: Wie konnte Moses sein Volk aus Ägypten

und wenn der Tod aber nur eine Illusion ist?
lg
Dann finde ich aber das ganz schön viele Leute an dieser Illusion ihr Geld verdienen.
Zusätzlich scheinst Du noch nie einen toten Menschen den Du geliebt hast gesehen zu haben.
P.S.: Nach christlicher Lehre hat uns Christus vom endgültigen Tod erlöst.
Was ist das denn für ein Schmarren? ER hat uns von der Illusion der Trennung von Gott ( sprich Sünde ) erlöst. Denn die erfinden die Menschen doch glatt immer wieder neu um keine Verantwortung zu übernehmen und eben liebevolle und tragende Beziehungen eingehen mit einer Kommunikation auf gleicher Augenhöhe.

:kuesse:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben