• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie könnte der nächste krieg in europa aussehen

AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Zu 1.:
Na ja, die amerikanischen Oberbefehlshaber stehen wahrscheinlich :dontknow: nicht nur finanziell-ökonomisch vor ihrem Bankrott....:lachen:

Aber wahrscheinlich erst, wenn BRD bankrott ist.

Zu 2.:
In Deutschland existiert bisher nur eine Demokratur, (mit einer formal-demokratisch legitimierten Re-gier-ung) die sich aber zu einer wirklichen Demokratie im Geiste des GRUNDGESETZES zu transformieren vermag ....früher oder später ...."schau' mer mol!"

Diese Transformation klappt nur, wenn wir wachsam sind und Druck ausüben.

Warum Wachsam: Damit Bundestag nicht am Ende nur noch zum abnicken und durchwinken da ist (Griechenlandhilfe, Eurorettungsschirm).

Unter Druck setzen: Mit den Füßen abstimmen... .
Schau mal, wie die Gewerkschaften in Ländern wie Griechenland, Frankreich und Spanien hinter ihren Leuten stehen.
 
Werbung:
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

.....

1. Aber wahrscheinlich erst, wenn BRD bankrott ist.
....
2. Diese Transformation klappt nur, wenn wir wachsam sind und Druck ausüben.

3. Warum Wachsam: Damit Bundestag nicht am Ende nur noch zum abnicken und durchwinken da ist (Griechenlandhilfe, Eurorettungsschirm).

4. Unter Druck setzen: Mit den Füßen abstimmen... .
Schau mal, wie die Gewerkschaften in Ländern wie Griechenland, Frankreich und Spanien hinter ihren Leuten stehen.

Zu 1.:
"Schau' mer mol!", wer zuerst bankrott sein wird ...:dontknow:

Zu 2.:
Wer ist/sind "wir" :dontknow:

Zu 3.:
Ja, aber ich vermute, dass sich in Zukunft viele Bundestagsabgeordnete aus allen 5 Parteien immer weniger als Abnick-Trottel verstehen werden - und kritsch fragen/argumentieren ...:dontknow:

Zu 4.:
Ja, das wird noch sehr spannend werden ....:jump1:
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Zu 1.:
"Schau' mer mol!", wer zuerst bankrott sein wird ...:dontknow:

@ Die Amerikaner haben in den 60iger Jahren den größten Teil der Goldreserven der BRD in die USA verbracht. Diese Goldreserven hatten die Deutschen in den 50iger und 60iger Jahren (in den Jahren des "Wirtschaftswunders") angelegt. Als "Notgroschen" für schlechte Zeiten.

Zu 2.:
Wer ist/sind "wir" :dontknow:

@ Gemeint habe ich damit: Wir als Volk (aber vieleicht muß ich da eine andere Formulierung finden, um nicht in den Verdacht zu geraten, ich maße mir an für Alle zu sprechen).

Zu 3.:
Ja, aber ich vermute, dass sich in Zukunft viele Bundestagsabgeordnete aus allen 5 Parteien immer weniger als Abnick-Trottel verstehen werden - und kritsch fragen/argumentieren ...:dontknow:

@ Ich denke auch.

Zu 4.:
Ja, das wird noch sehr spannend werden ....:jump1:






MFG WotansWut
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Wie der Nächte-Krieg aussehen könnte, fragst Du?
Ganz einfach: Tagsüber wird Tee wahlweise Kaffee getrunken.
Am Kriegsgeschehen ändert das zwar nichts,
doch konnten Gurkensandwitches und Tee zur rechten Zeit
schon manches Elend verschönern ... öhm ... beschönigen.

Je nach Fortdauer des Krieges wird tagsüber auch mal Fassbrause und nachmittags Holunderbeersaft getrunken. Die Gurkenscheiben werden dann
durch Kanapees ersetzt, die man auf dem Kanapee zu sich nimmt.
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Je nach Fortdauer des Krieges wird tagsüber auch mal Fassbrause und nachmittags Holunderbeersaft getrunken. Die Gurkenscheiben werden dann
durch Kanapees ersetzt, die man auf dem Kanapee zu sich nimmt ...

... oder auf SoooFass irgendwo unter
der Erde im Luftschutzkeller ... :haare:
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Regionale Hungerrevolten in den nächsten 7 Jahren, Zerfall der Staatsstruktur und Sozialsysteme, Entstehung regionaler Herrschaften mit natürlichen von der Bevölkerung ausergewählten Anführern (einst nannte man sie Stammesführer), Regionales Geld aus Edelmetallen, Wahl überregionaler Anführer zum Interessenausgleich. Zerfall der größeren Städte durch Versorgungsprobleme, diese Massen sind in Zeiten von Hungersnöten (Hungerpest) einfach nicht mehr ernährbar.
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

wie könnte der nächte krieg in europa aussehen ...

hmm ... :alien:

(arbeits) lose Jugendliche & Kinder zertrümmern ihre Wohnsilos, Ghettobunker etc.
Plündern & trümmern strassenweise Geschäfte aus, und zünden Autos, Gebäude & alles Brennbare an ...

:megaphon: Jau! Rap-Riot-Destroy-All-Party !!! ? :pcwut:

Per Handy-Cam & Rap ins Inter-Nepp ! ^^

bvyeqevodwfteu3jm.jpg

http://www.spiegel.de/thema/krawalle_in_grossbritannien_2011

... und dann ...
:teufel2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

... Zerfall der größeren Städte durch Versorgungsprobleme, diese Massen sind in Zeiten von Hungersnöten (Hungerpest) einfach nicht mehr ernährbar ...

... möglicherweise auch nicht durch "Luftbrücken"
oder so ... - Aber der Schwarzhandel hält die Leute
gerade in den großen Städten beieinander ... :dontknow:
 
Werbung:
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

@Eulenspiegel

Solche Konflikte sowie einen Rückfall in eine geistige Steinzeit sehe ich nicht. Dafür sehe ich eine geistige Evolution... eine geistige Entwicklung. Es gehen diejenigen, welche sich nicht entwickeln wollen oder nicht mehr können, aus ihren von ungelösten Konflikten gezeichneten Körpern. Das Gehen wird als Erlösung empfunden.
Das wird keine Welt mehr sein für junge Seelen in somatisiert-gequälten Körpern. Diese Welt wird zunehmend eine der reifen und alten Seelen in jungen und junggebliebenen Körpern -die, verbunden mit dem G'ttlichen auf ihre Selbstheilungskräfte zugreifen können und ein gutes Konfliktlösungspotential besitzen. :)

Das Unmenschliche, allzu Tierhafte verschwindet auf diese Art von selbst. Im Drehtüreffekt. :)
 
Zurück
Oben