Dass ich mich hier um ausführliche Darlegungen meiner Ansichten drücken würde, kann man glaube ich nicht behaupten.
Ah, es geht (nur?) um deine Ansichten, die da richtig(?) sind?
Mal vorab: Ich kann dir nur freundlichst empfehlen, genauer zu lesen, was tatsächlich geschrieben wurde, bevor du dich dazu äußerst...
Denn: In einer Diskussion, sofern sie sinnvoll sein soll, legt bekanntlich jeder beteiligte Diskutant seine eigenen Ansichten und Urteile zu den behandelten Thema dar. Sind keine anderen Diskutanten mit anderen Ansichten beteiligt, handelt es sich nicht um eine Diskussion. Dass sich freilich auch in diesem Forum "Diskustanten" tummeln, die - anstatt ihre eigenen Ansichten und Urteile darzulegen und zu begründen - bloß mit den Aussagen Anderer, an der Diskussion gar nicht Beteiligter hausieren gehen, mindert folgerichtig die Qualität des betreffenden Disputes ganz erheblich.
Dass man immerdar was dazu lernen kann, ist sicher unbestriten. Aber dass ich meine eigenen Ansichten, zumindest im Augenlicke des Niederschreibens für richtig halte, scheint mir jedenfalls der unspektakuläre Normalfall zu sein. Aber möglicherweise gehörst du hingegen ja zu denjenigen, die das, was sie im Rahmen einer Diskussion einbringen, bereits in diesem Moment selbst für "nicht richtig" oder gar Unsinn halten. Das ginge dann aber eher in die Richtung Demagogie und Populismus.
Und dass "etwas für richtig halten" und "richtig sein" himmelweit auseinanderliegen, scheint dir auch nicht geläufig zu sein...
Aber dass du da gleich mal "Verschwörungs-Stichwort-Geraune" machst, statt einfach nachzufragen was ich genau damit meine, lässt mich doch recht bestürzt zurück. Ich denke mir dazu, dass du in deiner Schleife gafangen bist....
Ja, möglicherweise bin ich in der Schleife gefangen, keinerlei Lust zu verspüren, mich mit unmotivert hingeschmissenen Stammtisch-Vokabeln inhaltlich zu beschäftigen. Das wäre dann vielleicht eher was für TikTok, X oder Trumps "Truth Social"...