Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, weil ein mächtiger Mann in Russland dem Grössenwahnsinn verfallen ist, sterben hundertausende Menschen in Europa.Weil ein paar "mächtige" Männer (in Europa) das Gesicht nicht verlieren wollen (langsam ahnend, dass das schon lange geschehen ist), wird das Leben von Millionen aufs Spiel gesetzt.
Soso. Kiew hat sich schuldig gemacht, weil es sich von Russland hat angreifen lassen. Du schlägst mal wieder den Opfer ins Gesicht. Das ist unbeschreiblich widerlich und ekelhaft.Moskau - Washington - Kiew und NATO-Hauptstädte - JEDE Regierung, die am Ukraine-Krieg beteiligt ist, hat sich schuldig gemacht! Ein radikales Umdenken aller Beteiligter IST längst NOTWENDIG:
"Baab tritt in Videos des YouTube-Kanals Druschba FM auf, der russische Kriegspropaganda in Deutschland verbreitet. In einer Diskussionsveranstaltung im Februar 2024 in Freiberg / Sachsen behauptete Baab, dass Russland keine international geächteten Waffen in der Ukraine einsetze, dass es keine systematischen Kriegsverbrechen in den eroberten Gebieten gebe, und dass der russische Einmarsch in Wirklichkeit kein Angriff, sondern eine notwendige und legitime Verteidigung gegen die Truppen der NATO und der Ukraine war. Russland habe ein absolutes Recht, die Ukraine zu vernichten, da dort ein verbrecherisches Regime herrsche, so sei der demokratisch gewählte Präsident ein korrupter Diktator, dessen Sturz durch die russische Armee zu befürworten sei. Die Daseinsberechtigung der Ukraine als souveräner Staat sei eine Lüge, die in Deutschland durch einen staatlich geförderten "ukrainischen Geschichtsrevisionismus" gefördert würde, der von einer gleichgeschalteten Presse verbreitet würde, die die friedlichen Absichten Russlands verschweigen würde."
.....Dann "machen´s Ihnen§ über Ihren sogenannten "politischen Experten" einmal kundig... bevor Sie hier "große Töne" spucken!!.....Ich erlaube mir -wiederholt- politischen Experten ZUZUHÖREN und DEREN Überlegungen zu überdenken
.....Als "Verfechter" der "Täter-Opfer-Umkehr"... bestimmt!!.....Falsch, dazu braucht´s noch ´was.
Die Fragestellung leitet sich ab aus einer Erzählung, die benötigt wird, um Begründungen für eine verfehlte Politik aus Brüssel und den europäischen Hauptstädten zu generieren.
Eine Politik die in Deutschland zur Deindustrialisierung und zu Perspektivlosigkeit geführt hat.
Die Strategie, Russland mit einer Boykott-u.Sanktionspolitik in die Knie zu zwingen, hatte nur zum Ergebnis, dass man nun selbst auf Knien liegt.
Wer nicht in der Lage ist, strategische Fehler zu korrigieren, hat sich des Meineids schuldig gemacht. Die Regierungschefs haben alle geschworen, Schaden vom Volke abzuwenden. Statt Kurskorrektur hält man an Irrwegen fest und macht den Schaden größer und eine Rückkehr zur Normalität fast unmöglich.
Statt Abbau der Spannungen übt man sich darin, Russland für immer zum Feind zu erklären.
Weder jetzt, noch nach diesem Krieg, ohne Russland kann es in Europa keine Normalität geben. Wer das nicht begreift, sollte im Sandkasten mit "Förmchen" spielen und keine Politik machen.
Weil ein paar "mächtige" Männer (in Europa) das Gesicht nicht verlieren wollen (langsam ahnend, dass das schon lange geschehen ist), wird das Leben von Millionen aufs Spiel gesetzt.