• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie bindend sind astrologische Konstellationen?

Werbung:
Ich bilde mir darauf nichts ein, habe ihn sogar extra länger vollregnen lassen, weil ich wissen wollte, ob das Pflegepersonal seine Aufsichtspflicht wahrnimmt und mir zuvor kommt.
Ist Dein gespanntes Verhältnis zum Pflegepersonal eigentlich in Deinem Horoskop abgebildet? Vielleicht so'n Sonne/Mond Quadrat?
Wobei ich mich schon länger frage, ist die Pflege eigentlich eher Krebs oder Jungfrau, allgemein sagt man ja Krebs. Was meint Ihr?

Ist Dein gespanntes Verhältnis zum Pflegepersonal eigentlich in Deinem Horoskop abgebildet? Vielleicht so'n Sonne/Mond Quadrat?
Wobei ich mich schon länger frage, ist die Pflege eigentlich eher Krebs oder Jungfrau, allgemein sagt man ja Krebs. Was meint Ihr?
Ich habe einen Trigon zwischen Sonne und Mond mit einem Orbis von 5 Bogenminuten.

Ist Dein gespanntes Verhältnis zum Pflegepersonal eigentlich in Deinem Horoskop abgebildet?
Wenn ich aus meiner bisherigen Erfahrung ein Negativranking der Berufe in Deutschland machen würde, in dem Sinne, wer im Schnitt den meisten Schaden anrichtet, dann wäre am drittletzten Platz der Polizeibeamte, am vorletzten Platz die Krankenpflegerin und am letzten Platz der Klinikarzt. Die Altenpfleger sind ein klein wenig besser, auch wenn ich sie hier kritisiert habe.

Werbung:
Zurück
Oben