• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerstand gegen LGBT-Wahnsinn ...

mirek0511 an plotin:
Btw, du musst mich nicht siezen. Das finde ich albern.
Dann sollte es Ihnen auch wurscht sein, wenn manche es vorziehen, Sie nicht in ihrer Albernheit auch noch vertraulich zu duzen!
Ich doch wurscht, was andere hier über dich denken.
Aber Ihnen scheint es nicht zu passen, wenn Andere auf Distanz zu Ihnen gehen.

Mirek0511 'schleimt' in Richtung Anideos, ohne diesen zur Schnecke machen zu wollen:
Btw, bis auf ein paar Aussetzer ich finde dich eigentlich ganz okay. :)
Ohne Ihre Aussetzer als 'Ein-Setzer' würde ich Sie wahrscheinlich auch ganz okay finden können,...

Ich bin aber eben nun mal kein perfekter Könner,.... nur ein Gönner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Freiheit hast du per Design. Gott hat dich so erschaffen, dass du dich auch gegen Ihn stellen kannst.
Das Diesseits ist eine Prüfung. Du musst nicht teilnehmen, doch kannst du dann keine gute Note erwarten.
Ja, so ist die Sicht der Kreationisten.
Ich bin eine Sonderkreation der Natur, ausgestattet mit dem Rüstzeug, den Kreationisten ihre Phantasien madig zu machen.:p
Dein angeblich glückliches Familienleben erwähnst du auffällig oft. Warum eigentlich?
Ich habe nichts davon erwähnt in diesem Satz.
Ich sagte lediglich, dass ich nicht auf die Meinung anderer über mich angewiesen bin, um mich wohl zu fühlen, außer auf die Meinung derer, die mir wichtig sind und ich achte immer darauf, dass ich mich selbst in die Augen schauen kann, ohne dabei zu erröten.
Macht das nicht jeder?
Ganz im Gegenteil: Die Meisten versuchen ihre Fehler zu übertünchen.
Musst du doch gar nicht. Ich doch wurscht, was andere hier über dich denken.
Es stört mich nicht, wenn ich das hier muss, aber damit gut leben kann. Wurscht ist es mir nicht, weil ich darauf reagieren will...;)
Btw, bis auf ein paar Aussetzer ich finde dich eigentlich ganz okay.
Tja, du gehörst aber nicht zu den Menschen, die mir wichtig sind und deshalb ist es irrelevant, wie du mich findest.;)
 
Dazu habe ich weiter oben schon was geschrieben. Gott prüft Menschen durch Homosexualität. Wenn sie nicht schwach werden, werden sie dafür belohnt. :)
Also ist Gott der Verführer? Du verwirrst mich gerade etwas. Er erschafft etwas Unvollkommenes um ihm dann genau diese Unvollkommenheit zum Vorwurf zu machen? Etwas, das auch in der Tierwelt weit verbreitet ist?
 
Also ist Gott der Verführer? Du verwirrst mich gerade etwas. Er erschafft etwas Unvollkommenes um ihm dann genau diese Unvollkommenheit zum Vorwurf zu machen?
Der Mensch hat viele Makel. Seine Unvollkommenheit eröffnet ihm die Chance, sich zu verbessern. Das trifft nicht nur auf Sexualität zu. :)

Es gibt nicht nur Menschen die auf gleiches Geschlecht stehen, auch auf Kinder, Tiere, Leichen, usw. Wer diesem perversen Verlangen nachgibt, wird zu den Verlierern gehören.

Etwas, das auch in der Tierwelt weit verbreitet ist?
Es gibt Tiere, die zwei Geschlechter pro Exemplar haben, also wo jedes Tier männlich und weiblich zugleich ist. Das hat aber mit dem Menschen nichts zu tun.
 
Es gibt Tiere, die zwei Geschlechter pro Exemplar haben, also wo jedes Tier männlich und weiblich zugleich ist. Das hat aber mit dem Menschen nichts zu tun.
Es gibt auch andere:
 
Ich bin eine Sonderkreation der Natur, ausgestattet mit dem Rüstzeug, den Kreationisten ihre Phantasien madig zu machen.
Du bist einfach nur ein Egozentriker, der sich Gott überlegen fühlt. Es wird dir aber nichts nützen, wenn deine letzte Stunde gekommen ist. Spätestens im Sterbebett wirst du dich Ihm reuevoll zuwenden. "La ilaha illALLAH" (es gibt keinen Gott außer Gott) lässt sich sogar noch aussprechen, wenn man bereits zu schwach ist seine Lippen zu bewegen; eine große Barmherzigkeit von unserem Schöpfer. :)
 
Es gibt auch andere:
Tiere irren sich manchmal. Ein Bock, der einen anderen Bock bespringt ist nicht schwul, sondern glaubt auf einem Weibchen zu hocken.
 
Du bist einfach nur ein Egozentriker, der sich Gott überlegen fühlt.
Es ist keine Kunst, sich gegenüber einem Phantasieprodukt überlegen zu fühlen. Allein schon die eigene Existenz genügt vollkommen, um sich demgegenüber überlegen zu fühlen.
Es wird dir aber nichts nützen, wenn deine letzte Stunde gekommen ist. Spätestens im Sterbebett wirst du dich Ihm reuevoll zuwenden.
Aber nur wenn ich mich im Delirium befinde.
"La ilaha illALLAH" (es gibt keinen Gott außer Gott) lässt sich sogar noch aussprechen, wenn man bereits zu schwach ist seine Lippen zu bewegen; eine große Barmherzigkeit von unserem Schöpfer.
Wenn ich dann auch noch anfange, plötzlich arabisch zu sprechen, dann bin ich garantiert im Delirium. Dann darf man mich nicht mehr ernstnehmen.:p
 
Tiere irren sich manchmal. Ein Bock, der einen anderen Bock bespringt ist nicht schwul, sondern glaubt auf einem Weibchen zu hocken.
Nö, die irren sich nicht, die sind schlicht schwul oder lesbisch.

Manche ihr Leben lang.
 
Werbung:
Nö, die irren sich nicht, die sind schlicht schwul oder lesbisch.

Manche ihr Leben lang.
Das halte ich für ein Gerücht. Ist vermutlich eine Erzählung seitens der LGBT-Propagandisten.

Btw: ein menschlicher Schwuler verabscheut Sex mit Frauen, so wie Lesben sich vor Männerkörpern ekeln. Meine Ex-Frau hatte ein paar schwule Freunde, die so dachten und empfanden. Ich kann aber nicht sagen, inwiefern das repräsentativ ist.
 
Zurück
Oben